Ich habe Ärger mit der Bestellung einer Express-Mobil Prepaidkarte. Simkarte wurde am 1.4.2014 bestellt und sofort bezahlt. Die E-Mailbestätigung und Zahlungsbestätigung meiner Bank kam auch umgehend, aber nicht die Simkarte. Auf 3 E-Mails wurde nicht geantwortet, die (kostenpflichtige) Hotline hat den "Vorgang" aufgenommen, aber es kam bis jetzt keine Rückmeldung.
Sicherlich werden die Simkarten mit unversicherter Post versendet und der Absender ist für Verluste nicht haftbar. Aber eine Stellungsnahme kann ich wohl doch erwarten...
Express-Mobil Bestellung
-
-
-
Wenns weiter nicht klappt, wende Dich doch mal an GTCom direkt.
-
Da meldet sich nach E-Mailanfrage auch keiner (noch nicht einmal eine E-Mail-Eingangsbestätigung, die ich zumindest bei Express bekam).
-
Re: Express-Mobil Bestellung
ZitatOriginal geschrieben von morsum
... Sicherlich werden die Simkarten mit unversicherter Post versendet und der Absender ist für Verluste nicht haftbar. Aber eine Stellungsnahme kann ich wohl doch erwarten...
Nach deutschem Recht haftet der gewerbliche Versender. Er müsste nachweisen, dass Du (und nicht Dein Nachbar oder sonstwer) die Sendung erhalten hat. Aber es ist eine andere Sache, den Versender unter Druck zu bringen, wenn man Vorkasse geleistet hat ... -
Habe gerade mit GTCom telefoniert.
Sie schicken mir ein Formular zu, mit dem Du Dein Geld zurückfordern kannst.
Freischaltungen sollten gehen.
Mit den Bestellungen ist man aber in Verzug geraten, da nicht genug Träger da sind/waren. Eine Bestellung vorzunehmen wird derzeit nicht empfohlen.
-
Auch eigentlich peinlich

-
Zahlt GTCom eigentlich auch das Startguthaben aus?
-
GTcom
Kann man aktuell eigentlich nur von abraten ... -
... kommen da noch mehr Infos?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
... kommen da noch mehr Infos?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!