Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1950MB für all|AP 0€|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

  • Mein aktueller Vertrag endet erst am 15.10.2014.
    Kann ich trotzdem irgendwie die Nummer mitnehmen auch wenn ich jetzt buche??
    Gerne Infos per PN.
    Danke

  • Hallo Trouba,


    dank der neuen Vodafone Funktion "Sofortige Nachträgliche" Rufnummer Mitnahme ist dies nun möglich.
    Jedoch musst du dann natürlich für beide Verträge mtl. immer bezahlen.


    Liebe Grüße


    Alper

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hab euch gerade eine Mail geschickt zwecks Auszahlungsangebot mit Junge Leute - würd mich über eine Antwort freuen

  • Hallo,


    ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Junge Leute per PN.


    Und bitte ein Angebot für Junge Leute mit einem Sony Z2.


    Gibt es einen Rabatt / Vodafone Vorteil wenn man bereits einen Vodafone RED S Vertrag auf den gleichen Namen laufen hat? (also Rabatt von Vodafone selbst, nachträglich möglich zu buchen?)
    Gibt es evtl. eine Prämie für eine Rufnummernmitnahme?


    Vielen Dank!

  • Danke für die Antwort!


    Wäre auch eine Vorabportierung möglich? Oder erst zum 15. Oktober in meinem Fall?


    Ist ein Vodafone Vorteil möglich? Worauf muss ich bei der Bestellung achten?


    Geht das auch noch im Nachhinein ?

  • Ich hätte auch noch gerne ein Auszahlungsangebot Normal, da ich schon ein Datentarif mit Junge Leute Rabat habe . Kann man da irgendwas kombinieren ?
    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!