Knaller Weekend Red S mtl. 39,99€ mit 1950MB für all|AP 0€|+iP5s 1€|Z2 1€|S5 1€|M8 1€

  • Hallo i-mobile24,


    wird dieser Vertrag über "The Phone House" geschaltet? Arbeitet i-mobile24 mit diesem Distributor hier zusammen?


    Grüße

  • Hallo,


    habe per PN auch nochmal angefragt,


    S5+S4mini
    S5+Sony Xperia SP


    beides bitte als Young Tarif


    und einmal nur den S5 im Young Tarif'


    MfG

  • Guten Morgen alle zusammen


    wankaxd: Ich könnte dir folgendes anbieten: Apple iPhone 5s 16GB Freie Ware + Apple iPad Mini Retina WiFi 16GB für eine einmalige Zuzahlung 289.- €uro im Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 € mit 2250MB Datenvolumen



    Thor67: Ich könnte dir folgendes anbieten: Sony Xperia Z2 für eine einmalige Zuzahlung 1.- €uro im Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 € mit 2250MB Datenvolumen



    ferdi2802: Ich könnte dir folgendes anbieten: Apple iPhone 5s 64GB für eine einmalige Zuzahlung 199.- €uro im Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 € mit 2250MB Datenvolumen



    Firen: Ich könnte dir folgendes anbieten Samsung Galaxy S5 G900F + Samsung Galaxy S4 i9195 für eine einmalige Zuzahlung 209.- €uro oder Samsung Galaxy S5 G900F für eine einmalige Zuzahlung von 1€ im Red S Junge Leute Tarif für mtl. 38,99 €uro mit 2250MB Datenvolumen



    all: Alle PN´s werden gleich beantwortet Bitte noch um ein wenig geduldet


    Vielen Dank


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Wird die Aktion verlängert? Irgendwelche Infos dazu? Der Zeitraum war sehr knapp bemessen.

  • Guten Morgen,


    wie lange kann ich die Aktivierung aufschieben bei einer Portierung? Habe meinen Base Vertrag zum 10.8.14 bereits gekündigt.


    Gruß, Maulhofer

  • Guten Morgen alle zusammen



    Martin_1984: Leider war wirklich die Zeit sehr Knapp, derzeit ist es noch nichts zusehen wann es wieder zur so einer Aktion kommt dazu müssten wir mal abwarten wie es im Mai aussehen wird wir bekommen unsere Konditionen für den Monat Mai in der ersten Woche von Mai.



    Maulhofer: Leider ist derzeit dieses Angebot nicht mehr gültig also sprich garnicht mehr



    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Hallo alle zusammen


    Die Aktion ist wieder da uns ist gültig bis zum 05.05.2014 16Uhr


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Red Data Zweitsim ist nicht dabei? Funktioniert eine andere Multicard? wenn Ja, zu welchen Kosten?
    Bitte ein Auszahlungsangebot! :)

  • Hallo Syrabane


    Leider ist keine alternative zweit Sim Karte dabei es gibt zwar den Ultra Kart was aber uninteressant ist da 500MB für mtl. 10 €uro


    Gruß


    Güven

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!