Suche Datentarif mit bis zu 150MB im D-Netz für Dual Sim Ergänzung

• Hallo,

ich nutze einen älteren T-Mobile Geschäftskundentarif der für meine aktuellen Bedürfnisse sehr ideal ist, das mobile Internet ist in dem Tarif aber preislich uninteressant. Wechseln möchte ich aber aus dem alten Tarif auch nicht.

Da ich ein neues Mobiltelefon benötige, möchte ich mir ein Dual-Sim Telefon kaufen und eine zweite Karte für die Nutzung des mobilen Internets einlegen. Mein Verbrauch liegt aktuell monatlich bei ca. 100 - 150 MB.

Den Netzclub habe ich mir angesehen, allerdings ist bei mir der O2-Empfang sehr schlecht.

Kennt jemand einen Tarif wo ich 100 bis 150MB im D-Netz als Ergänzung beziehen kann?

Vielen Dank

JD

• Glaube nicht das es so was gibt, finde 100-150 Mb auch sehr wenig das verbraucht mein Gerät schon an Hintergrunddaten im Monat.

Ich weiß zwar nicht was dein Tarif kostet aber wenn er schon so alt ist das es kein Daten Paket dazu gibt kann er eigentlich preislich nicht mehr interessant sein wenn man bedenkt das es bereits All Net Flat + 500 MB Daten für 20€ im Monat gibt.

• Vodafone
    - Vodafone Websession Freikarte: 200 MB 5 € (Mit Callnow-Transfer evtl. noch günstiger)
    - Lycamobile (MVNO): 500 MB 3,90 € (Aktionspreis)
    - EDEKA: 150 MB 4,95 €
    - FYVE: 150 MB 5 €

Telekom
    - Xtra Flat Daten: 50 MB 4,95 € (weitere 50 MB 2,95€)
    - Ja!/Penny: 200 MB 6,95 €

Im Netz von E-Plus gibt es allerdings noch günstigere Angebote.

• JHV

Vielen Dank für Deinen Hinweis, genau das was ich gesucht haben.

Habe mich für Vodafone Websession Freikarte: 200 MB 5 € entschieden.

Besten Dank

JD

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    (...)

Im Netz von E-Plus gibt es allerdings noch günstigere Angebote.

Hi!
    Welche wären das denn? Da ich nur ca. 15 Minuten pro Monat vertelefoniere, wäre der Preis also vernachlässigbar.

Gruß
    Sven

• z.B. Alditalk Internet-Flatrate S für 3,99 €/Monat + 15 * 0,11 €

Günstigster Smartphone-Tarif bei NettoKOM mit 6,90 €/Monat (200 MB + 100 Minuten + 100 SMS) kaum teurer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!