Telekom macht’s möglich: Europa ist jetzt überall

  • Zitat

    Original geschrieben von rob251
    Die Länder, die jetzt wegfallen, sind zwar wahrscheinlich nicht die meistbesuchten, aber die Entwicklung an sich ist schon ärgerlich, wenn der Marktführer (nach Umsatz) so zurückrudert. Weniger Angebot ist für uns Kunden immer schlecht und wenn die Telekom was macht, reagiert der Wettbewerb ja auch meistens irgendwann. Scheint ja wirklich unwirtschaftlich geworden zu sein. Man kann wohl wirklich nur hoffen, dass es bald nicht weitere und dann vielleicht "wichtigere" Länder trifft.


    Mittlerweile sind aus den ursprünglich 7 Ländern bereits 12 geworden in denen die Pässe nicht mehr gelten. Es bleibt spannend wieviele Ausnahmen noch kommen werden.


    Hinweis: Ab dem 01.08.2015 ist die Buchung eines Travel & Surf Passes ist in folgenden Ländern nicht mehr möglich: Äthiopien, Bahamas, Belize, Brunei, Grönland, Libanon, Malediven, Nambia, Nepal, Tunesien, Venezuela und Vietnam. Die Kosten werden nach Verbrauch entsprechend der Option Weltweit berechnet.

  • Hallo D1er, mal ne OT Frage: Ich will ins europäische Festnetz mit dem Mobiltelefon telefonieren. Ich finde (auch bei anderen Anbietern) nur Minutenpakete, keine Flats. Was macht der rosa Riese?

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von interfrosch
    Hallo D1er, mal ne OT Frage: Ich will ins europäische Festnetz mit dem Mobiltelefon telefonieren. Ich finde (auch bei anderen Anbietern) nur Minutenpakete, keine Flats. Was macht der rosa Riese?


    Ich nutze toolani. Klappt super.

  • Unglaublich.
    Bei simquadrat alle Flats drin: Festnetz, Handys Inland und EU. für nen knappen 20er. Lese nur grade dort, Problem Sprachqualität...

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von Meester Proper
    Telekom-Festnetzkunde mit IP-Anschluss? Dann wäre die MagentaEINS EU-Flat (10€ pro Monat) die optimale Lösung (bei entsprechend umfangreicher Nutzung): http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/43272.pdf



    Nutze IP Telefonie von t-com. ca. 3,50 die EU Flat (country1) .
    Nur Festnetze und OHNE Finnland.

    Das Leben ist ein schlechtes Spiel, hat aber ne geile Grafik!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Bahamas und vorallem Tunesien sind touristisch aber garnicht so unwichtig. Ist dan schon schade auch wen es immer noch lokale Alternativen gibt.


    Mittlerweile sind es schon 14 Länder die ausgenommen wurden und für die nun 20€/MB gelten. Die Telekom entfernt klamm heimlich alle Länder die ihnen zuviele Kosten verursachen. Malsehen wieviele es noch werden.


    Angola, Äthiopien, Bahamas, Belize, Brunei, Dschibuti, Grönland, Libanon, Malediven, Namibia, Nepal, Tunesien, Venezuela, Vietnam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!