Microsoft: „Willkommen Nokia“

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Naja, ein zusätzlicher Onlinespeicher

Ich glaube unser fernöstlicher Freund und auch sonst niemand hat von Cloudspeicher geredet.
    Habe auch das 1020 mit 64 GB und kann verbindlich sagen dass ich mit der 32GB Variante nicht zurechtkommen würde.

• Ah, nein, richtig. Tja die Namenstaktik von Lumia hat mich etwas verwirrt. 1020 und 1520 ist Speichertechnisch natürlich ein Unterschied. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Werden eigentlich weitere Geräte mit dem Asha-Betriebssystem kommen? Es ist ja schon schade, die Software ist ganz gut, aber die bisherige Hardware ist so schlecht gewesen, dass alles im Zeitlupentempo lief. Wenn dann noch Sachen wie GPS, Office und ein größeres Display kommen würden, dann wäre das ja schon sehr interessant.

• Zitat

Original geschrieben von jannis1980
    Werden eigentlich weitere Geräte mit dem Asha-Betriebssystem kommen? Es ist ja schon schade, die Software ist ganz gut, aber die bisherige Hardware ist so schlecht gewesen, dass alles im Zeitlupentempo lief. Wenn dann noch Sachen wie GPS, Office und ein größeres Display kommen würden, dann wäre das ja schon sehr interessant.

In meinen Augen ist das Nokia X ist das neue "Asha". Das hat genau das was ich alles beim Asha 501 vermisst habe, quasi ein HighEnd Asha.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!