Vodafone NextPhone: Wie funktioniert's genau?

• Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Das Angebot ist Augenwischerrei :rolleyes:
    ....
    Legt man sich jeden Monat den Betrag von 25 € bei Seite kann man sich alle 2 Jahre ein Eigenes das man dann auch als Eigentum hat kaufen und wenn man es gut Behandelt... wieder Verkaufen

Augenwischerei ist noch nett ausgedrückt :)

Wenn man einiger massen die Augen aufmacht, kann man den Red M bei freien Händler um einiges günstiger bekommen und zusätzlich zu den 25,- / Monat noch mehr beiseite legen - dann wird das Angebot erst mal so richtig uninteressant.

• Ok, Ihr habt mich überzeugt! :D

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ist eigentlich voellig unattraktiv:

- nur fuer die ganz teuren Tarife ab RED M
    - nur vier HighEnd Geraete zur Wahl
    - immer neue 24 Monate Mindestvertragslaufzeit
    - nicht mit Rabatten kombinierbar

• Hab gerade die Werbung dafür gesehen mit dem Slogan:
    "Willkommen im besten Vodafonenetz aller Zeiten".

Es wird also in Zukunft nicht besser sondern nur noch schlechter werden mit Vodafone :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Was passiert eigentlich wenn das Gerät mal nicht in einem "Top Zustand" ist? Dann zahlste aufschlag und hast nichts davon.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Wird wohl dem Leasing bei Autos ähnlich sein. Normale Gebrauchsspuren sind wohl ok, Schäden hingegen nicht. ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Vodafone streicht NextPhone: Nicht mehr jedes Jahr ein neues Handy!

Hier berichtet darüber teltarif.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!