Kundenrückgewinnung base

  • Gehört die Kundenrückgewinnung von base eigentlich zu e-plus oder ist das ein externes Callcenter, welches auf Provisionsbasis die Kunden von der Kündigungsrücknahme überzeugen soll?

  • Zitat

    Original geschrieben von Dashboard
    Falsch. Winback wird nur intern gemacht.


    Dann frage ich mich, warum die Kundenrückgewinnung nicht die gleichen Tarife anbieten kann, die auch für Neukunden angeboten werden.


    Komischer Laden. Ich kündige doch nicht meinen Vertrag um dann beim gleichen Anbieter neu abzuschließen. (habe mich zudem noch gar nicht damit beschäftigt, ob meine seine Nummer überhaupt von base zu base portieren kann)

  • Sie kann die gleichen Tarife anbieten, einfach freundlich aber bestimmt bleiben und schon gehts. Hat jetzt das zweite mal geklappt.
    Anrufe nur ohne Aufzeichnung, und etwas Umsatz in der bisherigen Vertragslaufzeit schadet sicher auch nix. Da sitzen auch nur Menschen, mit etwas Verständnis für beide Seiten geht da schon was.


    Wer so schon kaum Umsatz macht und dann auch noch weniger zahlen will, wird irgendwann sicher als Kunde uninteressant.

  • Zitat

    Original geschrieben von berry2 Komischer Laden. Ich kündige doch nicht meinen Vertrag um dann beim gleichen Anbieter neu abzuschließen. (habe mich zudem noch gar nicht damit beschäftigt, ob meine seine Nummer überhaupt von base zu base portieren kann)

    Wieso nicht? Das ist meist der einzige Weg zu günstigen Konditionen, auch bei anderen Anbietern und in anderen Bereichen. Und eine Portierung von BASE zu BASE geht nicht.

  • "Einen guten Kunden wie Sie möchten wir nicht verlieren. Was können wir tun, damit Sie bleiben? Wir hätten schon eine Idee, lassen Sie uns doch einfach darüber reden. Bitte rufen Sie uns unter der kostenfreien 0177-1 27 23 02* an."


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!