T610 Menü-Icons mit Vodafone-Branding

• Re: Re: Re: Zwei neue Telefone. Infos wären nicht schlecht!

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Tippfehler oder Absicht? Tippe mal auf letzteres

Richtig. :)

BTW: Die Infos von Geribaldi sind immer sehr gut. Er hatte auch schon vor einem Jahr gepostet, dass dies mit den einheutlichen Menüs bei Vodkafön kommen wird. Das Ergebnis sehen wir jetzt beim T610. :(

Geribaldi: Ein P810 mit M$? :eek: Wie genau soll das realisiert werden. S// ist doch im Symbian Konsortium selbst Mitglied, was haben die mit M$ am Hut?

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi,

da lob ich mir mein T-Mobile T610. Das ist fast nciht gebrandet, nur die obersten Logos ander und sonst die wunderschönen Logos und kostet auch noch 50 EUR weniger als bei Vodafone.
    Find ich net grad gut von Vodafone.

• Wann und wo hast Du denn Dein T-Mobile T610 gekauft, wenn die Frage gestattet ist?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kein Problem, für Fragen ist das Forum ja da.

Habs am Freitag über die 2202 bei T-Mobile bestellt und heute früh ists gekommen. Finde sogar, dass der T-Mobile Schriftzug ganz gut aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von Brunni
    Hi,

da lob ich mir mein T-Mobile T610. Das ist fast nciht gebrandet, nur die obersten Logos ander und sonst die wunderschönen Logos und kostet auch noch 50 EUR weniger als bei Vodafone.
    Find ich net grad gut von Vodafone.

wir wollen bilder sehn :D

Zitat

Original geschrieben von MDO
    O2 bietet das 610 im Online-Shopp mit Bild o. Branding an! Weiß da jemand etwas genaueres??

auch bei vodafone wirds ohne branding gezeigt! und wie du ja hier wahrscheinlich gelesen hast wurde es regelrecht "vergewaltigt":flop:

• Ich hab einen Rahmenvertrag!! wenn ich bei 2202 heißt es: Das T610 ist noch nicht vorhanden. Preis liegt auch noch nicht vor. Vorausichtliches Erscheinungsdatum wissen sie auch nicht. Was soll das?????

• Also es gibt für das T610 die R1A081 Software auch ohne Vodafone.
    Leider kann man diese Software nicht auf ein Live Gerät einspielen da dann die emma rummeckert ! Vielleicht kann man bei Flashen was ausprobieren??
    Greetz Chris

Blau macht glücklich !

• Hi,

weiß auch net, ich hatte gefragt und die meinte kein Problem, war ne Vertragsverlängerung. Das Teil sofort lieferbar und Kostenpunkt waren 79,95 EUR.

Zum Thema Bilder. Hab jetzt keine Cam da, aber Menü sieht wie auf der Sony-Seite aus. Nur die ersten zwei Logos haben sich verändert.

Logo oben links ist ein liegendes Handy mit einem T-Mobilfarbenen Pfeil.

Logo oben mitte ist das T-Zone-Zeichen

Alle anderen Logos sind die Originallogos!

Kanns jetzt leider net beweisen, aber vielleicht hat hier noch einer das von T-Mobile und kann Bilder reinstellen.

• ItBauer:

Das haben wir doch hier alles schon besprochen... :(

Also langsam aber sicher geht mir das hier ehrlich auf den Sack! :flop: Waren es bis vor kurzem noch die Werbethreads, die von Dödelusern zerschossen wurden, kommt jetzt hier im Fachforum auch jedes zweite Posting von Dampfplauderern, die ohne nachzudenken drauflosposten.

Reißt Euch doch bitte wenigstens ein bißchen zusammen. So macht das echt keinen Spaß mehr...

Brunni:

Schön, daß Du wenigstens dran glaubst... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!