eplus (Base, yourfone, simyo, Aldi Talk, etc.) V/max ab 01.07.2014

  • Zitat

    Original geschrieben von HSDPA
    Ich sagte es doch: Die Party wird weitergehen :)


    Der Kater wurde wohl nur verschoben? :D

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Zitat

    Original geschrieben von elchris
    Der Kater wurde wohl nur verschoben? :D


    Ist das Glas halb voll oder halb leer? :)

  • Es dürfte kaum noch ein Zurück geben. Freie Fahrt für alle ist nun schon viel zu lange gestattet, als daß nächstes Jahr noch alles wieder abgewürgt wird.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Es dürfte kaum noch ein Zurück geben. Freie Fahrt für alle ist nun schon viel zu lange gestattet, als daß nächstes Jahr noch alles wieder abgewürgt wird.


    Hehe, lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster. Congstar zieht die Nummer auch knallhart durch. Da wurde es nie beworben könnte man nun anmerken... Eplus/Base hat aber von Anfang an immer eine Deadline kommuniziert. Also kanns durchaus schlagartig vorbei sein.


    So am Rande erwähnt, unser Eplus-Free aus 2013 hat eine 8Mbit-Drossel im Vertrag stehen, die aber nie wirksam wurde.

  • Mein Tipp: 2015 greifen wieder die tariflichen Speedlimits - aber E+ LTE bleibt weiter offen für alle. Nur wenn o2 das Steuer übernimmt kann es wieder düster werden - die geben ihren paar verbliebenen Kunden ja sehr ungern nen LTE-Zugang...

  • Allerdings wird wahrscheinlich der Chef von Eplus der neue Boss nach der Fusion, welcher frühere schlechte Gewohnheiten von O2 nicht unbedingt weiterführen wird.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!