*Vodafone RED XS - 1200 MB für alle* -29,99€ mtl- iP5s 0€, S5 0€, M8 0€, Z2 0€, etc

  • Ich habe auch zuerst ein iPhone 5s in silber bestellt.


    Gestern habe ich mich, da ich das iPhone eh noch nicht erhalten habe, doch für die Variante in Spacegrau entschieden.


    Nachdem ich den Support per Mail um ein Wechsel von silber auf Spacegrau gebeten habe, wurde mir seitens TTW bestätigt, dass die Änderung im System vorgenommen wurde und heute der Versand erfolgt.


    Bis jetzt leider noch keine Versandmail von TTW erhalten. :confused:


    Aktueller Status ist weiterhin "Unterlagen erhalten" :mad:


    DaRappa: 'Erhalte ich eine Erstattung da mein Vertrag schon seit 31.05. läuft und ich diesen aufgrund von Bearbeitungsverzögerungen nicht nutzen konnte?

  • Hallo zusammen, mich würde auch einmal interessieren, ob überhaupt schon jemand ein iPhone 5S in Spacrgrau erhalten hat. Ich habe es zwar nicht so furchtbar eilig, da ich ja noch ein funktionierendes Handy habe. Da aber die 25 € für die Portierung schon am Montag von meinem Prepaid-Guthaben abgebucht wurden, befürchte ich allmählich, dass die Rufnummer portiert wird, noch bevor ich in Besitz der neuen SIM-Karte bin.


    Ich will den Support nicht unnötig behelligen; die Mitarbeiter von TTW sollen sich lieber mit der Abwicklung der Bestellungen befassen als Sachstandsanfragen zu beantworten. Aber da hier offenbar jemand von TTW mitliest, wäre es schön zu erfahren, ob sichergestellt ist, dass die SIM-Karten vor dem Portierungstermin verschickt werden


    Danke im Voraus!

  • Zitat

    Original geschrieben von crash0rDelta
    Ich bitte auf jeden Fall um Feedback. :)


    Eben mit Vodafone telefoniert.


    Ich bekomme eine SIM-Karte direkt von Vodafone zugeschickt, die von Vodafone aktiviert wird sobald sie bei mir eingetroffen ist (dazu soll ich nochmal kurz beim Support von Vodafone (0800 / 172 12 12) anrufen), damit ich den Vertrag überhaupt nutzen kann. Die anteiligen Kosten werden mir dann von Vodafone direkt in Form einer Gutschrift auf die erste Rechnung erstattet.


    Und ich soll beim Händler nochmal Druck machen wegen der Lieferung des Handys. Komischerweise steht im Vodafone-System wohl als vermittelnder Händler "Euronics" und nicht "Talkthisway".


    Ich seh ja ein, dass für manch gutes Angebot auch etwas Arbeit oder eigenes zutun notwendig ist. Aber in diesem Fall ist das mit der Transparenz echt so eine Sache... :confused:


    Gruß
    LiT

  • Zitat

    Original geschrieben von devastor
    Talkthisway = Elektrohaus Kurzer = Euronics Burghaun


    Das leuchtet ein :D


    Ich lass sie jetzt aber erstmal machen. Wie es ein paar Postings weiter oben schon erwähnt wurde: Die brauchen ja auch etwas Luft zum atmen! Nichtsdestotrotz kann man sowas auch besser kommunizieren.


    Gruß
    LiT

  • Zitat

    Original geschrieben von catweazle67
    Hallo zusammen, mich würde auch einmal interessieren, ob überhaupt schon jemand ein iPhone 5S in Spacrgrau erhalten hat.



    Jap, am 24. bestellt und vergangenen Mittwoch (den 04.06) erhalten. Spacegrey mit 16gb..

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Jap, am 24. bestellt und vergangenen Mittwoch (den 04.06) erhalten. Spacegrey mit 16gb..


    Lucky you! :D


    Hätte besser auch von Anfang an Spacegrau nehmen sollen.


    Auch die SIM-Karte von Vodafone wird aller Voraussicht frühestens am Dienstag oder Mittwoch bei mir eintreffen. Mal sehen wer schneller ist :p


    Gruß
    LiT

  • Zitat

    Original geschrieben von schreto
    Bei wem muss man eigentlich nachfragen bzgl der Nachbuchung 1000MB??? Vodafone oder TTW???


    Eigentlich bei niemandem, da das automatisch gemacht wird. Wenn es zu Problemen kommt, aber eher Vodafone.


    LiT83
    Danke für die Info, dann werde ich da später oder morgen mal anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!