WE:Vodafone RED XS 1200MB LTE +iphone 5s 16GB| HTC One M8| Galaxy S5+64GB Speicher 1€

  • Hallo Leute,


    Einfach zuschlagen nicht wenn aber,sondern jetzt..langer bleibt das nicht mit sicherheit! Original Vodafone RED XS Vertrag inkl Smartphone.


    Tarif Highlight RED XS 29,99€ Statt 44,99€


    Flat in alle dt.Festnetz*
    Flat in alle dt. Mobilfunknetze*
    Flat SMS in alle dt. Mobilfunknetze*
    Mobileinternet 1200MB Statt 200MB(Wird automatisch vergeben)
    bis zu 14,4Mbits danach wird auf 32Kbits gedrosselt
    Grundgebühr 29,99€ in den ersten 24 monat danach 34,99€ mtl
    Anschluss preis 0.00€


    Rufnummer Portierung ja
    Callya wechsel Nein[/B]


    Bar Auszahlung Ja 576€Bestellung Hier geht es lang >>>>>>


    Hardware


    Bitte wunschfarbe das gerät immer in kommentar feld hinterlassen als bemerkung


    HTC One M8 >>>>>>>>>>>>1€


    Samsung Galaxy S5 16GB NB +64GB Speicher karte>>>>1€


    Apple iphone 5s 16GB EU>>>>>>>>1€


    Sony Xperia Z2>>>>>>>>>>>1€


    Samsung Galaxy S4 + 240€ Auszahlung


    LG G2 16GB +240€ Auszahlung



    Weitere gerät einfach fragen,Speicherkarte wird automatisch mit S5 ausgeliefert...daher bitte immer "TT S5+Karte" eingeben.


    Bestellung>>>>>>>>>>>>



    * Flat gilt nicht für sonderrufnummer!!Der angegebene Preis ist nur gültig in Verbindung mit den Freischaltungen genannten 24 monate Mobilfunkverträge (mit dem weitere Kosten entstehen können) und mit dem jeweiligen Gerät, bzw. einer Auszahlung statt Gerät. Nähere Informationen erhalten Sie in den Tarifdetails auf den Folgeseiten mit einem Klick auf Ausführliche Tarifinformationen anzeigen in der Tarifansicht oder Tarifinformationen herunterladen Alle Preise sind Endpreise, inkl. der gesetzlichen MwSt und ggfls. zuzüglich versandkosten


    Also zuschlagen bessere angbeot gibt es derzeit nicht!! :D

  • Vor Bestellung nur zur Sicherheit:


    Weitere Rabatte für junge Leute/Studenten möglich?
    Wie lange ca. bis zur Auszahlung?
    Freischaltung zum 31.05.2014 möglich?

    Gruß, Cartagnos

  • Kann ich meinen bestehenden VF-Vertrag (gekündigt zum 30.07.) in diesen Tarif verlängern?

  • Cartagnos Keine weitere rabatt Möglich,Auszahlung erfolgt immer ca 7-8 woche,aktivierung ist sofort,vertragsbeginn 31.05.2014 bedeutet fast gleich nur so hast dui diese kondition sicher


    achmann Nein nur neie vertrag


    @ xHCx Du kommst mir irgendwie bekannt,aber aktivieren und vertragsbeginn maximal 31.05.2014


    Der mit dem Bart Ja weil wir führen sogennate nachträgliche portierung durch,somit fallen keine anschluss preis :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Der mit dem Bart Ja weil wir führen sogennate nachträgliche portierung durch,somit fallen keine anschluss preis :top:


    Super. Danke für die schnelle Antwort. Damit haben wir dann wohl einen neuen Bestpreis für den XS. :top:

  • Super Angebot.
    Ist es bei euch oder bei Vodafone ein Problem, wenn der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber unterschiedlich sind? (Vater wegen Rufnummernportierung Vertragsnehmer, Ich Kontoinhaber wegen der Abbuchung der GG).


    Grüße


    Sebastian

  • Zitat

    Original geschrieben von baizer
    Super Angebot.
    Ist es bei euch oder bei Vodafone ein Problem, wenn der Vertragsnehmer und der Kontoinhaber unterschiedlich sind? (Vater wegen Rufnummernportierung Vertragsnehmer, Ich Kontoinhaber wegen der Abbuchung der GG).


    Grüße


    Sebastian


    Kein problem,nur vertragsinhaber und kontoinhaber müss unterschreiben!


  • Vielen Dank. Bestellung ist raus :) (Bestellnr. 44389)

    Gruß, Cartagnos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!