DFB-Pokal 2014/2015

  • Zitat

    Original geschrieben von skater
    Derzeit sieht es ja nicht so aus, als würden sie wieder aufsteigen.


    Wieso, weil sie 5 Punkte hinterm Tabellenführer liegen ? Nach dieser Rechnung müsste der BVB dann aber ultimativ für die 2te Liga planen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von connery
    Dresden. Wieso bekommt dieser Verein immer wieder Fernsehpräsenz und somit auch Gelder?


    weil das nun mal die beste Paarung in der Runde ist ? :confused:


    Schalke & Bochum rausgehauen, da hat man es sich bei dem BVB als Gegner verdient (auch wenn die grad nicht das wiederspiegeln wo sie sonst hingehören)

  • Zitat

    Original geschrieben von SAR
    Wieso, weil sie 5 Punkte hinterm Tabellenführer liegen ? Nach dieser Rechnung müsste der BVB dann aber ultimativ für die 2te Liga planen ;)


    Dresdens Trend sprach damals und spricht momentan gegen einen Aufstieg. Die lassen Punkte ohne Ende liegen und können ihre Verletzungsprobleme nicht kompensieren. Wenn Du weiterhin vom Aufstieg redest, gehörst Du zu denen, die die Realität negieren, finde ich.


    Momentan sind es 5 Pkt. Rückstand zum 4. Platz (DFB-Pokal-Startplatz).

  • @ skater


    Moooooment, wie kommst du darauf das ich vom Aufstieg von Dresden rede ? Zum Zeitpunkt deines postings war die Tabellensituation allerdings eng und die Truppe hatte einen guten Lauf. Ich bin froh das sie nun aber schön abgeschlagen sind, rein rechnerisch besteht schon fast keine Gefahr mehr für einen 2. Liga Aufstieg, gut so !



    Das die gelben Chaoten nicht ohne unnütze Fouls auskommen und eigentlich komplett aus allen Ligen ausgeschlossen gehören, hat man auch im DFB Pokal Spiel wieder bewiesen. Da hilft es auch nichts wenn der Verein sich im nachhinein bei Reus entschuldigt, denn es gehört einfach zur Spielweise der Dresdner dumm drauf loszutreten. Und wenn die Mannschaft es nicht tut, machen es eben die Fans für sie.


    Absolut oberpeinlich sind dazu noch Aktionen wie diese:Dynamo will eine volle Hütte, wie tief muss man dort noch sinken ?


    Ich habe vor ein paar Wochen Arminia Bielefeld gegen Großaspach live gesehen, der Gästeblock war mit genau 9 Mann besetzt die einen Banner hochhielten: "Die andere 10.000 sind schaffen" Das nenne ich Humor ! In Dresden werden sich wohl kaum mehr Großaspacher blicken lassen, wenn überhaupt einer kommt. Also 30.000 gegen 0 - und was würde ich mich freuen wenn die Gelben Säcke verlieren :top:

  • Sorry aber was bist du denn für einer? :rolleyes:


    Zitat

    Das die gelben Chaoten nicht ohne unnütze Fouls auskommen und eigentlich komplett aus allen Ligen ausgeschlossen gehören, hat man auch im DFB Pokal Spiel wieder bewiesen.


    Da sollte man ganz oben bei den Bayern anfangen! Was sich Ribery und Mandzukic immer wieder leisten bzw. geleistet haben, ist nicht besser. Bei Dortmund dann weitermachen, Pyro gezündet und der Becherwurf auf Reif.


    Das waren zwei! Fouls der Dresdner die eigentlich mit gelb und Freistoß bzw. Elfmeter hätten bestraft werde müssen, nicht mehr nicht weniger.
    Daraus einen Ausschluss zu fordern ist ja mal völlig absurd und zeigt von null Fussballverständnis!


    Zitat

    denn es gehört einfach zur Spielweise der Dresdner dumm drauf loszutreten


    :confused:
    Achja?
    Spieler wie Erdmann und Hefele gab es schon immer und wird es auch immer wieder geben.



    Zitat

    Und wenn die Mannschaft es nicht tut, machen es eben die Fans für sie.


    Hmm, 10min lang die Mannschaft nach Spielende feiern?


    Zitat

    Absolut oberpeinlich sind dazu noch Aktionen wie diese:Dynamo will eine volle Hütte, wie tief muss man dort noch sinken ?


    :flop:
    Was ist daran denn oberpeinlich?
    Hier ist nur einer oberpeinlich...

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Zitat

    Original geschrieben von Lipfit2000
    Das waren zwei! Fouls der Dresdner die eigentlich mit gelb und Freistoß bzw. Elfmeter hätten bestraft werde müssen, nicht mehr nicht weniger.
    Daraus einen Ausschluss zu fordern ist ja mal völlig absurd und zeigt von null Fussballverständnis!


    @ Lipfit


    Die Einleitung deines Postings zeigt mir eigentlich das es sich nicht lohnt, trotzdem will ich kurz darauf eingehen, denn scheinbar lebst du nicht in Deutschland


    Ich fordere nicht wegen dem einen Spiel den Ausschluß, sondern wegen der Ereignisse der letzten Jahre


    Pyros direkt im Strafraum auf die gegnerischen Spieler abfeuern, Massenschlägereien vor und nach den Spielen, Einschüchterungsversuche, Banner mit "ihr kommt nicht lebend aus der Stadt", demolierte Autos, eingeschlagene Fenster u.s.w. u.s.f.


    Als friedlicher Fan eines Drittligisten (der vielleicht auch mal gerne seine Kinder mit ins Stadion nimmt) ist Dynamo das schlimmste was einem passieren kann.

  • Bingo ! Dresden kriegt vor 28.000 Fans eine Klatsche


    150 Fans aus Großasbach waren mitgereist, diesmal wieder mit lustigen Bannern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!