DFB-Pokal 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Hab leider erst ab der Verlängerung gucken können.
    Daher kann ich mir kein Urteil über die 90+x Minuten vorher erlauben.

Jochen:
    Die 90 Minuten zuvor sind schnell zusammengefaßt: In der 1. Halbzeit ist Dortmund gar nicht auf dem Platz. Bayern spielt nach dem Tor ein typisches 1:0-Spiel herunter. Vergibt drei Hochkaräter. Nach Thiagos Auswechslung kippt das Spiel ab der 70. Minute und Dortmund wird sichtbar.

Dortmund macht ein glückliches Tor, Bayern kriegt das große Flattern und Neuer rettet die Bayern in die Verlängerung. Ab der 75. Minute (1:1 Aubameyang) ist es das von Dortmund ersehnte und erwünschte Krampf-und-Kampf-Drecksau-Spiel. --

Guardiola wechselte mit Robben fragwürdig.

Der tatsächliche Wechselfehler war aber, Thomas Müller vom Platz zu nehmen. Den wechselt man einfach nicht aus, wenn es kein Fußballspiel mehr gibt,sondern einen Abnutzungskamof. Der Thomas mit seiner Leidenschaft ist der geborene Krieger.

(Okay, jetzt schweife ich ab vom Kurzbericht und werde theatralisch. Da höre ich lieber auf ... :o )

• Ich bin sehr erstaunt gewesen, dass Langerak nach mittlerweile fünf Jahren in Deutschland dermaßen schlechte Sprachkenntnisse hat. Aber vielleicht erklärt das seine gewalttätige Aktion gegen Lewandowski (Folgen: Kiefer- und Nasenbeinbruch), da er nicht dazu in der Lage ist, sich verbal zu äußern? ;)

Das Finale, das am 33. Spieltag sozusagen als Generalprobe auch schon stattfindet, verspricht ein spannendes Spiel. Die Wölfe sind diese Saison richtig gut drauf.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    (...) dass Langerak nach mittlerweile fünf Jahren in Deutschland dermaßen schlechte Sprachkenntnisse hat. Aber vielleicht erklärt das seine gewalttätige Aktion gegen Lewandowski (Folgen: Kiefer- und Nasenbeinbruch), da er nicht dazu in der Lage ist, sich verbal zu äußern? ;)

Lieber Kollege, Du steigst hinunter zu dem Niveau eines gewissen laudanum. Da hilft auch Dein Smiley nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Lieber Kollege, Du steigst hinunter zu dem Niveau eines gewissen laudanum. Da hilft auch Dein Smiley nicht mehr.

Soll ich dir mal eine Autogrammkarte schicken? :cool:

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich habe mir die Szene mit Lewa und dem Torhüter ein paar mal angeschaut. Hätte Neuer so etwas gemacht und ihm fast den Kopf runtergeschlagen würde eine Entrüstung durchs Netz gehen.

Dann klatscht dieser Mensch? auch noch mit den eigenen Leuten ab obwohl er weiss was er getan hat. Er ging an Lewa vorbei ohne sich kurz zu erkundigen ob alles ok ist. Schwere Körperverletzung war das und nichts anderes. Einen charakterlosen Menschen habt ihr da im Tor stehen. Respekt!

Das war ein brutales Foul. Rot und einen Elfer wäre gerecht gewesen.

Und Kehl macht sich auch noch über die verschossenen Elfer lustig.

Hoffentlich gewinnt Wolfsburg. Ich empfinde für diesen Verein nur noch Verachtung.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Und Kehl macht sich auch noch über die verschossenen Elfer lustig.

Da musste ich auch echt lachen, was Kehl, dieser Schwachmat, da von sich gelassen hat.
    Von wegen, dass Bayern es schon immer auf den Schiedsrichter geschoben hat, wenn sie gegen Dortmund verloren haben...
    DAS hat Herr Kehl wohl mal ganz gehörig mit dem eigenen Verein verwechselt.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ballaballa...blablabla....Hoffentlich gewinnt Wolfsburg. Ich empfinde für diesen Verein nur noch Verachtung.

Ihr seid ganz miserable Verlierer!

Jahrelang wurdet ihr von den Schiedsrichtern bevorteilt und jetzt wird einmal der Gegner begünstigt und schon verliert ihr die Fassung!

Als man uns im letzten Finale das Tor geklaut habt, fandet ihr das größtenteils total lustig! Oder als ihr 2001 in der 95 Minute den entscheidenden Freistoß gegen den HSV geschenkt bekommen habt.
    Was wurde damals von den Bayern über Schalke gelacht. Und und und......

Jetzt seht ihr endlich mal selber, wie das ist!!!

PS: Kehl hat doch recht! :D

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!