Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Ich muss den Bayern Fans hier keine "Beweise" vorlegen, das ist mir a) zu aufwändig und b) Perlen vor die Säue.

    Das reicht mir schon :top: :D Wir können das an der Stelle tatsächlich beenden.

  • Wer den geliebten Verein verlieren sieht, der sucht nach Gründen, sucht nach Auswegen. Das ist menschlich. Objektiv ist das aber noch lange nicht.


    Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Es geht um klare Dinge wie ein nicht gegebener Elfer oder ein nicht gegebenes Tor. Und das war halt gestern die einzige strittige Szene und sie wurde pro Bayern gepfiffen. Und das war nicht vielleicht, nicht kann man so sehen, es war ein glasklarer Elfer kurz vor Schluss. Fertig aus. Genau wie es ein klares Tor im Pokalfinale war.


    Erst einmal ist es richtig, daß es im Pokalfinale ein Tor war. Als Hummels' Kopfball "von der Linie" gekratzt (-hinter-) wurde, war jedoch nicht klar, ob es Abseits war. Offenbar war es das nicht; aber der Schiri und sein Assistent sahen das reguläre Tor nicht.


    Aber dieses nicht gegebene Tor hat mit dem gestrigen Spiel rein gar nichts zu tun.
    Absolut nix.


    Man kann Elfmeter geben, weil Alonso auf den Fuß von Aubameyang tritt. Man muß es jedoch keinesfalls. Von "glasklar" zu reden, zeigt nur wie sehr sich Dortmunder an Strohhalme klammern und wie sehr sie die schlechte Leistung ihres Teams ignorieren. Dortmund kam nicht durch. Dortmund entwicklete keine gefahr. Dortmund spielte Fehlpässe ohne Ende. Das verkündete sogar der Dortmunder Trainer.


    Aber diese Gründe für die Niederlage werden ignoriert.


    Typisch.

  • Alleine das ständige Erwähnen dieser Schiri-Sachen ist nach meinem Empfinden "Rumgeheule", daher ist das Wort hier durchaus korrekt gesetzt. Natürlich können das alle Vereine ganz gut, aber die Bienen summen hier offenbar am lautesten. Das wirkt unsympathisch und nervt einfach. Dann lasst es doch jetzt wirklich gut sein, ich denke, dass jeder nun die Meinung des anderen kennt.

  • Interessant, dass lt. "WahreTabelle" gerade in der Saison 08/09 die Bayern "massiv" benachteiligt wurden und nach korrigierten Schirientscheidungen mit 7 Punkten Vorsprung hätten Meister werden müssen.. Der VfB wäre demnach auch 2. geworden...

    28:6:42:12

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Ich kann mich in den letzten 20 Jahren an kein Spiel zwischen Dortmund und Bayern erinnern, in welchem wir auch nur einmal bevorteilt wurden!


    Naja, die Statistik kann sich sogar an eine komplette Saison erinnern ;)
    Schau Dir mal die Tabelle 2001/2002 an :p

    Viele Grüße
    +-<=|:-)*

  • Ich wiederhole mich gern noch einmal. Im Fußball ist es wie im wahren leben auch, ein auf und ab.
    Vieles gleicht sich in einer Saison wieder aus.
    Dortmund muss erkennen, dass der erfolgreiche Fußball aus den Saisons 2011-2013 vorbei ist, erstmal. Fehler in der Personalpolitik usw.


    Sorry aber schießt Dortmund in der 94. Minute dann heißt es super gekämpft. Macht es Bayern heißt es Dusel. Naja bringt auch nichts ewig darüber zu diskutieren.

  • Vor allem da es für Dortmund in der Liga eh gelaufen ist. Da wird doch sicher eh schon nur noch für die neue Saison geplant.


    Und ich hoffe ja wieder das es einen Meisterkampf auf Augenhöhe geben wird. Wobei ich da schwarz sehe in den nächsten Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!