Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • Zitat

    Original geschrieben von suka
    Ein bisschen Risikobereitschaft wäre vielleicht besser - z.B. hätte man mit Götze früher verlängern können, als er noch nicht soo viel von sich hielt - ähnlich wie es Schalke mit Draxler tat.
    Der wiederum ist im Jahr nach seiner Verlängerung (dem gehobenen Gehalt und der astronomisch hohen Ausstiegsklausel) aber leistungstechnisch nicht viel zu Stande brachte. Also muss sich errst einmal zeigen, ob es sich für Schalke gelohnt hat risikoreicher zu agieren.


    :confused:


    Man hat doch mit Götze frühzeitig verlängert.

    Dr. strg. c. Guttenberg

  • Hat jemand bereits FCB-Tickets für Buli14/15 erhalten? Egal, ob Dauer- oder Einzeltickets.

  • Es war wohl keine Glanzleistung von ihm, aber auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen was ansonsten so im Allgemeinen nicht an die Öffentlichkeit kommt bei den privaten Feiern. Egal von welchem Verein.

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Danke für die klaren Worte. Offenbar ist es doch nicht so schlecht um die Vernunft im Forum bestellt, wie ich bisher angenommen hatte.

    Zitat

    Original geschrieben von chefkoch01
    (...) , aber auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen was ansonsten so im Allgemeinen nicht an die Öffentlichkeit kommt bei den privaten Feiern. Egal von welchem Verein.


    Zumal es im Video beim Focus hieß, daß es sich vermutlich um einen Scherz handelte. Der Schmähgesang sollte (laut Focus) einen früheren BVB-Ultra necken.

  • Sollte man nicht höher hängen, als unbedingt notwendig. Und Basti Schweinsteiger ist (mir als Borusse) immer noch einer der liebsten in München. Von daher sage ich auch als Borusse: "Alles gut", ich freue mich auf die sportliche Rivalität und dass endlich wieder BuLi losgeht.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!