Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Überrascht mich übrigens, dass keine typischen Sticheleien über die Niederlage des BVB am letzten Wochenende kamen. ;) Hoffe am morgigen Freitag sieht es gegen Augsburg besser aus, (...)

Wir sind ja keine 11jährigen Bubis, die im Sommer ihre Langeweile bekämpfen müssen. :)

Zudem soll man nicht voreilig lästern! Denn das kann nach hinten los gehen ...

• Außerdem hat der BVB verdient verloren. Dass muss jeder anerkennen und richtig, man muss sich nicht bei jeder Niederlage des Konkurrenten freuen, als gäbe es kein Morgen mehr.

Alonso ist doch ne gute Wahl. Er kann sofort einspringen. Rode, Pierre und Gaudino können bestimmt nicht in allen Wettbewerben soviel zeigen, und Xabi hat hier die Erfahrung.
    Kroos wollte weg - ich glaub das lag nicht nur am Gehalt.

Übrigens tauchte auch Kroos regelmäßig ab, ich geh sogar soweit, hätte er sich nicht verletzt, hätten wir nicht das Triple

• Zitat

Original geschrieben von skater
    Ich sehe diese Verpflichtung auch mit sehr gemischten Gefühlen. Bayern muß aufpassen, daß die deutsche/bayrische Identität nicht verloren geht. Wenn Uli noch da gewesen wäre, hätte er sicherlich sein Veto eingelegt.

Jetzt kriegen die jungen Wilden das Signal, daß sie nicht spielen werden (Gaudino, Scholl, Hojbjerg). Auch einem Sebastian Rode wird damit mitgeteilt, daß er auf der Bank sitzen wird. Gerade Rode war unheimlich gut drauf. Er machte die gesamte Vorbereitung mit; ist eingespielt - und ist trotzdem Bankdrücker und Last-Minute-Einwechsler :(

Durchdrehen muß man nicht, aber für das Mannschaftsgefüge ist die Botschaft "Xabi Alonso" bestimmt nicht gut, vermute ich.

Ich denke ein 17-jähriger Gaudino bspw. wird das verkraften. Das ist eben der Preis, den man bei Bayern zahlt - wer nicht damit leben kann als Nachwuchsspieler auf der Bank zu sitzen, ist dort falsch.

Hätten die Bayern keine Verletzten, hätten die von Dir aufgezählten Spieler ebenfalls nicht mehr Chancen.

Kannst aber dem Rode ja mal vorschlagen bei einem Jansen, Podolski oder Schlaudraff anzufragen, was es heißt bei Bayern zu kicken. ;) Da reicht es nicht "gut drauf zu sein".

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Außerdem hat der BVB verdient verloren. Dass muss jeder anerkennen (...)

Das muss man tatsächlich anerkennen, das Leverkusen derzeit extrem stark ist. Da kann man durchaus auch mal verlieren. Aber wie auch immer - an diesem Spieltag sieht es jetzt zur Halbzeit besser aus. Es bleibt zu hoffen das der BVB aus den Fehlern des 1. Spieltages gelernt hat und nun wieder sein Ding durch zieht und punktet. :D

Ansonsten wünsche ich morgen den Bayern, dass sie trotzdem viele Tore schießen. Die Saison ist ja eh noch lang - da kann noch so viel passieren... ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das muss man tatsächlich anerkennen, das Leverkusen derzeit extrem stark ist. Da kann man durchaus auch mal verlieren. Aber wie auch immer - an diesem Spieltag sieht es jetzt zur Halbzeit besser aus. Es bleibt zu hoffen das der BVB aus den Fehlern des 1. Spieltages gelernt hat und nun wieder sein Ding durch zieht und punktet. :D

Ansonsten wünsche ich morgen den Bayern, dass sie trotzdem viele Tore schießen. Die Saison ist ja eh noch lang - da kann noch so viel passieren... ;)

Wünsche ich den Bayern auch. Wenn Schalke immer eins mehr schiesst. Von mir aus. :D

• Zitat

Original geschrieben von dodendorf
    Wünsche ich den Bayern auch. Wenn Schalke immer eins mehr schiesst. Von mir aus. :D

Tja, da sieht es nicht so gut aus, Kollege. Seit 30. April 2011 gab es keine Schalker Tore mehr in 7 Bundesliga-Begegnungen, schreibt meine Heimatzeitung.

0:7 Siege
    2:23 Tore (beides Eigentore v. Bayern; zuletzt Rafinha)

Manuel Neuer hat also was dagegen :p

• Da hast Du wohl Recht.
    Aber wir Blauen sind eh alle Bekloppt. Also,warum nicht. :D

• Meine Bewegungsspieler wollen anscheinend an die letzte Saison anschließen.
    Der VfB ist für die Kölner ein Punktelieferant.
    Jetzt kommen ja nur "leichte" Gegner wie Bayern und Dortmund.
    Da kann man schnell die rote Laterne tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!