Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Es geht darum, dass solche Entscheidungen immer pro Bayern gepfiffen werden

Sorry, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn. Sollte es anders sein, dann freue ich mich auf die von dir zur Verfügung gestellten objektiven und nachvollziehbaren Belege. :D

Falls das nicht möglich ist, dann lass doch in Zukunft einfach solche Behauptungen. Danke.

• Meine Herrn, nordisc haut Nägel rein die für Jahrhunderte festsiten.
    Heftige anti Bayern Hetze. Und damit vermittelst du in meinen Augen null Komma Null Fußballverstand.

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Meine Herrn, nordisc haut Nägel rein die für Jahrhunderte festsiten.
    Heftige anti Bayern Hetze. Und damit vermittelst du in meinen Augen null Komma Null Fußballverstand.

Seltsam, dass hier unbestreitbare Tatsachen so in Abrede gestellt werden? :confused:

Ich kann mich in den letzten 20 Jahren an kein Spiel zwischen Dortmund und Bayern erinnern, in welchem wir auch nur einmal bevorteilt wurden! Ich kenne aber deren 10, in denen man uns benachteiligt hat! Ähnliches berichten Anhänger anderer Mannschaften!

So vernagelt kann man doch gar nicht sein zu behaupten, die Bayern würden nicht bevorteilt?

http://www.bild.de/sport/fussb…ircher-11470120.bild.html

Zitat

Wieder nix. Auch Jürgen Klopps (42) zehnter Versuch, als Trainer die Bayern zu putzen, ging in die Hose. Maßgeblichen Anteil an Dortmunds 1:3 (1:1) in der Allianz-Arena hatte allerdings erneut der Unparteiische...

http://www.bild.de/sport/fussb…r-klau-36032300.bild.html

Zitat

Die mehr als 15 Millionen TV-Zuschauer wussten mehr als die 76 197 Fans im Olympiastadion – und als Schiedsrichter Florian Meyer.
    In der TV-Wiederholung war klar zu sehen: Bayern-Spieler Dante schlug den Hummels-Kopfball hinter der Linie weg. Es wäre das 1:0 für Dortmund gewesen.

PS: Den Elfer in der 87. Minute hätte es gestern geben müssen, ich bezweifle aber, dass wir ihn verwandelt hätten!

Ansonsten war unser Spiel ideenlos und Reus muss seine Großchance einfach reinmachen. Punkt!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Hört denn diese "Diskussion" nie auf? So ein Blödsinn mit dem Bayern-Bonus. Dieses Rumgeheule ist einfach peinlich!

... schreibt ein HSVer, der die Schuld leider(?) nicht auf den Schiri schieben kann. :D

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    So vernagelt kann man doch gar nicht sein zu behaupten, die Bayern würden nicht bevorteilt?

Auch für dich gilt die Einladung, diese Behauptung nachvollziehbar zu untermauern - oder dieses Gejammere einfach bleiben zu lassen. :top:

Klar wäre das ein Strafstoß gewesen, wenn Kircher die Situation richtig gesehen hätte. Ändert aber nichts daran, dass die Beheuptung, Bayern würde immer bevorzugt werden, schlicht und ergreifend Blödsinn ist.

Genauso gut könnte ich die Behauptung aufstellen, dass Kuba mit Gelb/Rot hätte vom Platz fliegen müssen:

18. Minute: Kuba grätscht gegen Schweinsteiger und trifft ihn mit offener Sohle am Knöchel. Keine Gelbe Karte - warum?

20. Minute: Bernat verspringt der Ball, Kuba geht drauf und trifft mit offener Sohle, die vom Schienbein bis hinunter zum Fuß trifft. Er landet anschließend komplett auf Bernats Fuß. Wird nichtmal gepfiffen.

23. Minute: Bernat spielt Kuba aus, dieser kann ihn nur per Foul stoppen und verhindert den Zug zur Grundlinie bzw. Richtung 16er. Wieder keine Gelbe Karte.

;):D

• Ich hau mich weg vor Lachen. Anti Bayern Hetze . Genial! Wo sind denn die Fehlentscheidungen pro Dortmund, nur mal Bezogen auf die letzten Partien BVB-Bayern? Nun? Hhm, nicht gegebene gelbe Karten? Reicht mir als Argument, danke. Aber man kann nun mal mit den Fröschen nicht über das Trockenlegen der Teiche verhandeln. :D So kann man mit "Fans", die auf der Arroganzwelle des Erfolges schwimmen, nun mal nicht darüber diskutieren. Hier spricht keiner davon, dass wir gestern DESHALB das Spiel verloren haben! Aber es ist viel leichter polemisch zu brüllen: Bububu, Dortmund fühlt sich benachteiligt. Also noch mal langsam: Spiele verliert man wegen der eigenen Unfähigkeit. Aber selbst der tiefste Bayernfan gibt zu, dass es nur bezogen auf gestrige Duelle es das x-te Mal war, dass so eine Szene existierte. Hier ist das von manch einem einfach zuviel verlangt. Von daher, lasst es gut sein. Bringt nix.

-I-

• Langsam machst du dich wirklich lächerlich, Nordisc. Niemand hat behauptet, dass das kein Elfer gewesen ist. Es geht schlicht um das allgemeine Geheule wegen der angeblich ständigen Bevorzugung des FCB. Jeglichen nachvollziehbaren Beleg bist du aber schuldig geblieben. Das lässt tief blicken. Wenn es wirklich so wäre, dann müsste es doch ein leichtes sein, das mit Fakten zu untermauern und nicht nur immer und immer wieder die selben kruden Behauptungen aufzustellen. Schau dir doch einfach mal die Wahre Tabelle der letzten 10 - 20 Jahre an.

Aber nun gut, das werden wir wohl nicht mehr erleben, du hängst dich lieber an einigen mit Fanbrille herausgepickten Einzelfällen auf. Viel Spaß damit! :rolleyes:

• Och Schnucki, ich rede die ganze Zeit vom gestrigen Spiel und vorallem von den Duellen gegeneinander. Ich muss den Bayern Fans hier keine "Beweise" vorlegen, das ist mir a) zu aufwändig und b) Perlen vor die Säue. Jeder hat seine Meinung, und jedewege "Quelle" wird doch als Anlass genommen in rechthaberischer Manier das Gegenteil zu bezeugen. Ich kenne genug Bayern Fans. Selbst sie geben zu, dass die strittigen Entscheidungen in den Duellen stets pro München gepfiffen wurden und dabei einige Tor- oder möglicherweise Spielentscheidende gewesen sind. Nebensatz zwei spannt den großen Rahmen und verweist überdies auf eine Reihe anderer Mannschaften, zuletzt krass Hannover, die ebenfalls nicht vom Glück verfolgt sind. Kannst du mir mal erklären, was daran "permanentes Rumgeheule" ist? Die Selbstreflexion in meiner schwarzgelben Wahrnehmung ist eingeschränkter als die eines völlig objektiven Dritten, das gebe ich zu. Die Selbstreflexion mancher Bayern Fans hier im Thread ist schlichtweg nicht vorhanden, von daher muss ich keine Bild-Artikel, noch ewige Tabellen, noch sonst was zitieren, da es einfach nix bringt. Und damit lassen wir es gut sein.

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!