Fußball-Bundesliga: Saison 2014/2015

  • Der HSV wird auf absehbarer Zeit keine größere Rolle spielen, ganz einfach weil diese aktuellen Strukturen im Verein nicht von Heute auf Morgen verschwinden werden.


    Die können Glück haben das man mit der Marke schon noch viel Geld verdienen kann, sonst wären sie schon längst in der zweiten Liga angekommen.


    Am Montag ist auch Schluss mit erster Liga. Man kann es mittlerweile nur noch hoffen.

  • Also ich bin echt gespannt, wie das heute ausgeht.


    Ab 18.40 Uhr in der ARD (Spielbeginn 19.00 Uhr)
    Karlsruher SC - Hamburger SV


    Ich würde mich freuen, wenn der HSV erstklassig bleibt.

  • HSV zwei Jahre scheiße gespielt.
    KSC sich bis oben gekämpft.


    Also verdient hat es KSC
    Wenn der HSV wieder drin bleibt ist es absolut ungerecht und scheiße.
    Die brauchen einen Denkzettel dieses Jahr. :flop:

    Life is too short to be small.

  • Nur, daß das halt keine Rolle spielt, sondern lediglich das Ergebnis dieses Spiels nach 90+x Minuten.
    Auf der anderen Seite ist halt die Frage, ob sich der KSC auch in der BuLi halten kann.
    Gönnen würde ich es ihnen. Es gab aber schon genug Fälle, in denen es zu schnell ging mit dem Aufstieg und die BuLi mehr als eine Nummer zu groß.
    Der HSV hat eher das Potentiel dafür, auch wenn die letzten Spielzeiten eine Katastrophe waren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Soll nicht respektlos klingen, aber wenn Ingolstadt, Darmstadt und Karlsruhe aufsteigen, sprich mit Karlsruhe der vermeintlich "schwächere" Zweitligist, freuen sich Mannschaften wie Stuttgart, Hannover und Co, dass es potentiell dieses Jahr nicht nur eine Mannschaft gibt, die sofort als Absteiger gehandelt wird und es schwer hat, sondern deren 3. An den Beispielen Paderborn, Fürth, Braunschweig hat man es ja gesehen.


    Dennoch: Gönnen würde ich es den Karlsruhern schon.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Schon klar, aber empfandest du die Darstellung der Führungsebene etwa als souverän? Die Witzentscheidung den Knäbel zum Trainer zu machen zum Beispiel?


    Zitat

    Original geschrieben von schwuppi Da hast du sicherlich recht aber es ist ja null Besserung eingetreten, das Trainer Chaos spricht für sich und vom Sportdirektor der sich Direktor Profifußball nennt wollen wir mal gar nicht Reeden. Dieses Jahr hatte der HSV auch noch mehr dusel das sie es in die Relegation geschafft haben.


    Das mit Knäbel war totaler Schwachsinn, Keine Frage.


    Evtl. wollte Labbadia sich bei den beiden Spielen, bei denen ein Sieg ja ziemlich unwahrscheinlich gewesen wäre, keine Blutige Nase holen und schon als Verbraucht gelten, also haben Sie lieber Knäbel hingesetzt um für die Restlichen Spiele den „Trainer Effekt“ zu haben? Was anderes würd jedenfalls keinen Sinn machen..


    An Zinnbauer wurde einfach viel zu lange festgehalten..aber was wäre denn wieder los gewesen, hätte Beiersdorfer Ihn wieder sofort nach ein paar Spielen gekickt, er musste einfach solange es geht an Ihm festhalten.


    Der Aufsichtsrat ist auch nicht mehr mit dem alten zu Vergleichen, es sitzen endlich mal fähige Leute da drinnen und keine Schauspieler oder andere Vögel, auch der Vorsitzende Gernandt hat nach anfänglichen viel Pressegelaber dazu gelernt..



    ..zu der Verdient oder Unverdient Sache, wer heute Abend das Spiel gewinnt / der HSV mehr als ein 2:2 holt, der hat es Verdient. Wenn mein HSV nun wirklich runtergehen sollte ist es halt extrem schade aber ist dann leider so.


    ..diesem „ein Abstieg würde gut tun gerede“, kann ich überhaupt nichts abgewinnen, bei der starken 2 Liga ist es überhaupt nicht ausgemacht das sie direkt wieder aufsteigen würden, es wäre einfach extrem teuer, und im Extremfall würde man so enden wie die ganzen „Traditionsvereine“ der KSC, Rostock etc. mir fällt hier kein einziger positiver Punkt ein.


    Zudem glaube ich das auch allen die dem HSV jetzt den Abstieg wünschen, es wohl im Endeffekt lieber hätten ein Spiel gegen den HSV zu sehen, als gegen Darmstadt, Ingolstadt, whatever mit ca. 5 mitgereisten Fans..


    Trotz allem bleibt es immer mein Verein, ich kann diese ganzen Leute die man im Netz so findet einfach nicht verstehen die sich nach einem Abstieg abwenden wollen, einmal ein Verein, immer ein Verein.


    Von daher sitze ich nachher auch wie im Vorjahr als nervliches Wrack beim public viewing ;)

    sommer palmen sonnenscheeein..

  • Erst muss noch gespielt werden.
    Leider hat der KSC im Hinspiel den Sack nicht zugemacht.
    Ich befürchte, dass der HSV nicht absteigt.

  • So eine Uhr ab es letztes Jahr auch schon und der HSV ist nicht abgestiegen, wie schon geschrieben es muss erst einmal gespielt werden.

    Vertrauensliste: 14x

  • Klopp nimmt übrigens eine Auszeit und geht nicht nach Liverpool.


    Ich schließe hiermit jede Wette ab, daß Klopp Nachfolger von Guardiola bei Bayern wird! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!