Z30 Display

  • Mein Z30 ist heute angekommen, leider wird meine Freude durch das nachdunkelnde Display arg getrübt. Habe nun die hellste Stufe eingestellt, damit geht es, leider dunkelt ab und an trotzdem das Display bei bestimmten Wisch gesten nach.


    Habt ihr das auch, oder liegt ein Defekt vor?

  • Was meinst du mit Nachdunkeln? Wann genau tritt es auf? Halte das Z30 Display für sehr gut.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Wenn ich zB von oben nach unten streiche. Kann aber sein das ich mich erst umstellen muss, bin das 5S und das S5 gewohnt.

  • Wenn Du z.B. von oben nach unten streichst, erhälst Du ein Menü angezeigt.


    Das "darunter" liegende wird dann abgedunkelt....meinst Du das ?


    Das soll so sein ;)


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Ich glaube das liegt eher am Umstiegt von LCD auf AMOLED. Letzteres ist IMHO schlechter, speziell bei starker Sonneneinstrahlung, ablesbar.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • ruebe: Hast Du das Z30 Display schon mal in der Sonne gesehen?
    Ich weiß nicht, ob du ein z30 hast, aber ich finde man kann es (erst recht für ein AMOLED) sehr gut auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen.


    Gruß,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

  • Zitat

    Original geschrieben von arniebirdy
      ruebe: Hast Du das Z30 Display schon mal in der Sonne gesehen?
    Ich weiß nicht, ob du ein z30 hast, aber ich finde man kann es (erst recht für ein AMOLED) sehr gut auch bei direkter Sonneneinstrahlung ablesen.


    Nein ich hatte nur das Q10. Dort war das Display aber – im Vergleich zum iPhone 4/5s – nicht so gut bzw. bei gleichen Lichtverhältnissen deutlich schlechter ablesbar.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!