Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

  • Zitat

    Original geschrieben von Stromae
    Stört doch niemand.

    Doch, er stört z. B. die Nicht-Samsung-User, die es ja noch vereinzelt geben soll. ;)


    Und ganz ehrlich:
    Als Samsung-Nutzer würde ich ein solches Thema nun wirklich nicht im "Provider und Netzbetreiber"-Unterforum suchen.

  • Perfekt, WB-AMR Aktivierung auf S4 hat geklappt!
    Kennt jemand eine Möglichekit wie man HD Voice bei Vodafone testen kann (ein Service-Rufnummer etc.)?

  • der Frage schließe ich mich an, allerdings für T-Mobile.

  • Die Hidden Service Menu funktioniert auch mit dem s4 mini unter Android 4.4.2. Nur sehr umständlich zu bedienen und nicht für Anfänger und Ungeduldige zu empfehlen.

  • Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE


    Da sicherlich einige das Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE (SM-T335) günstig ergattern konnten, habe ich hier den Weg aufgeschrieben, wie man die Bänder manuell auswählen kann:


    1. Im Dialer *#0011# wählen
    2. Zuerst "Back", dann "Q" und dann "0000" bei der Eingabe eingeben
    3. "[2] UE Setting & Info" auswählen
    4. "[1] Setting" auswählen
    5. "[1] Protocol" auswählen
    6. "[2] NAS" auswählen
    7. "[1] Network Control" auswählen
    und zum Schluss 9. "[4] Band Selection" auswählen.


    Ich hoffe, einigen geholfen zu haben.

  • Wenn jemand ein Samsung Galaxy ACE3 LTE besitzt mit 4.2.2, bei mir hat der Root nach langem testen nun funktioniert über Odin3 und CWM, das wichtige dabei ist das die Samsung Treiber von Kies auf dem Rechner installiert sein müssen und das Gerät mindestens einmal mit Kies verbunden sein muss. Vorm Rooten aber bitte Kies beenden.


    Ich hatte bisher immer die Treiber Pakete installiert die man im Netz für Samsung Geräte bekommt um mir die Installation von Kies zu ersparen, genau das war der Fehler man braucht unbedingt die Treiber aus Kies.

  • Zitat

    Original geschrieben von Magnataaa
    Gibts noch ne möglichkeit, dass *#*#4636#*#* unter dem s4 mini und android 4.2.2 funktioniert? :confused:


    Rooten sollte reichen.

  • Re: Samsung Galaxy Tab 4 8.0 LTE



    Diese Anleitung funktioniert genau so auch bei meinem Telekom-gebrandeten Galaxy S5 (SM-G900F). Vielen vielen Dank, habe mehrere Tage gesucht! Wenn ich dann bei den LTE-Bändern "[8] LTE ALL" auswähle, verbindet er also nur noch zu LTE und sonst zu nichts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!