Samsung Hidden Service Menu Aktivierung

  • So wird es sein.
    Ich habe mal den Originaltext kopiert und füge den hier ein. Stammt von Gsmweb.cz


    "Radek: Galaxy S9, funguje na něm LTE only i band lock (včetně B38) a má i dual sim. Jen bys asi nesměl updatovat na Android 9. To už podle informací band lock nepojede"

  • Hallo zusammen,


    ich habe es am Freitag auf meiner Schwester ihr S9 mit Android 9 ausprobiert.


    Es geht nicht mehr. Man findet im Quick Shortcout Maker nicht mehr das "hidden network setting"


    Das ist natürlich richtig scheisse, weil Android 9 ist doch schon eine sehr feine Sache für das S9.

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Gibt es irgendwo eine vollständige Erklärung, was die Werte im Servicemode bedeuten?


    Gerade die zwei MCS verwirren mich, wie es zwei Modulationsmuster gleichzeitig geben kann, verstehe ich nicht. Oder sind die für die einzelnen Carrier bei CA?
    Wobei gerade keine AC aktiv ist, aber trotzdem MCS1 und MCS2 angezeigt wird.

  • Ja ist für den zweiten Stream, aber die Anzeige hinkt öfters hinterher.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Ja, aber 2x2 MIMO gibt es quasi immer geräte- und netzseitig. Die wenigen Ausnahmen sind IoT-Modems und manche Tunnel- und Indoorversorgungen. Je nach Last & Empfang wird der zweite Stream mit einem anderen MCS genutzt oder überhaupt nicht.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!