Ist Superdry als Marke angesagt?

  • ....was im Endeffekt nicht schlimm ist und vor allem schon immer so war. Petticoat, Schlaghosen, Plateauschuhe. Frage ist nur, ob es zu einem passt. Und genau das verkennen inzwischen viele.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    ....was im Endeffekt nicht schlimm ist und vor allem schon immer so war. Petticoat, Schlaghosen, Plateauschuhe. Frage ist nur, ob es zu einem passt. Und genau das verkennen inzwischen viele.


    Da ist dein Hinweis von der ersten Seite zu beachten:

    Zitat

    Original geschrieben von autares
    A&F, Hollister...sorry, aber niemand über 20 sollte die tragen.


    !

    Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

  • Ich fall' mal total aus der Reihe und schreibe on-topic :p


    Meiner Meinung nach hat Superdry seinen Zenit überschritten. Seit zwei, drei Jahren tauchen die immer regelmäßiger in Pop-up-Outlets auf, was natürlich der Verbreitung, nicht aber dem "Image", wenn man so will, zuträglich ist ;). Abgesehen davon fächern sie die Marke immer weiter auf.


    Stand heute sehe ich Superdry on par mit z.B. Diesel. Mittel- bzw. kurzfristig würde ich aber eine ähnliche Entwicklung wie bei A&F bzw. Hollister erwarten.


    hth :)

  • Ok ich dachte erst an ein Spezialdeo.


    By the Way, warum sollten wir Deutsche schlecht gekleidet sein? Das liegt doch im Auge des Betrachters. Jeder hat seinen eigenen Stil.


    Nur weil eben auf Mallorca manche mit Socken und FliFlops rum laufen heisst das doch nicht, dass wir schlecht angezogen sind.

  • Okay, sagen wir es mal so: die Deutschen kleiden sich nicht schlecht, sie kleiden sich nicht elegant.

  • JaRule
    Das prägt aber :p
    Ansonsten würde ich mich nach Marken umschauen bei denen man schon vorher weiß das diese nicht so schnell verschwinden wie sie gekommen sind.


    Bei Jeans sind das so Marken wie Diesel, Levi´s, sogar Mustang wenn einem der Schnitt gefällt. Bei Shirts wären die üblichen Verdächtigen eben La Martina, ebenfalls Diesel, Ralph Lauren, meinetwegen Armani und vielleicht noch Dsquared.


    Was so Modemarken betrifft lasse ich sie sich erstmal etablieren bevor ich paar hundert Euro für 2-3 Shirts auf den Tisch lege. Für den Fall das sie sich halten kann man etwas später immernoch kaufen.


    Was ich damit sagen will ist das ich genug Leute kenne die ihren Boden mit teuren Lumpen wischen weil dort Ed Hardy drauf steht ;)


    Edit: autares
    Also ich erkenne einen Deutschen an seinen Klamotten. :rolleyes:
    Soll nicht heißen das alle schlecht angezogen sind, aber wenn es mal einer ist dann ist das auch zu 99% ein Deutscher :p

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    Also ich erkenne einen Deutschen an seinen Klamotten. :rolleyes:
    Soll nicht heißen das alle schlecht angezogen sind, aber wenn es mal einer ist dann ist das auch zu 99% ein Deutscher :p

    Angesichts von unter 1% Touristen und Geschäftsreisenden aus dem Ausland lässt das ja den Rückschluss zu, daß die Einheimischen immer noch besser angezogen sind als die Gäste. <-;<

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule
    Das liegt doch im Auge des Betrachters. Jeder hat seinen eigenen Stil.

    Sicher liegt es im Auge des Betrachters, aber viele haben keinen eigenen Stil mehr sondern eifern nur der MAsse nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!