da is man mal ne woche krank.... unfassbar.

• sagen wir so.... ich hab einen tipp bekommen. ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• @DaywalkerXX.....eins verwundert mich ..........die Stelle mit "frei ab sofort"oder wie es auch hieß.
    Wegen Krankheit Kündigen geht nicht.Auch hast Du einen gewissen Kündigungsschutz.So von heute auf morgen Kündigen geht nicht,außer bei einer fristlosen K. ,aber dann wärest Du ja schon entlassen.

Drück Dir die Daumen,das Deine Sorgen umsonst sind.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• hab ich jetzt grad erst gesehen, die schwachmatiker sind nicht mal in der lage ericsson richtig zu schreiben..... :D

wie das mit der kündigung laufen soll, gute frage. ich denke da läuft ne linke nummer... es fehlt ja seit monaten am kassenabschluß komischerweise geld in der kasse. ich denke das das kein zufall ist.

warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Naja, soo einfach isses ja auch nicht. Muß man Dir schon beweisen, daß Du das gewesen sein sollst...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi Sascha,

... das haut ja jeden um! Da war auch ich ne Woche in D auf Tour und nun das! :confused:

Bist Du noch im Laden? Das T610 kann man jetzt wohl vergessen, oder schick mal ne PN!

Bis auf weiteres alles Gute!

MARKUS

• Hast Du denn jetzt schon irgendwas in die Richtung zu hören bekommen?
    Das mit der Kündigung sehe ich genau wie BB007.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• ne, hab ich nicht.
    aber die ausschreibung ist eindeutig.....
    ich hab aber etwas in bewegung gesetzt, um den fiesesten noch übrig bleibenden schritt auszuschließen. da möcht ich aber glaub ich vorsichtshalber nicht´s weiteres zu sagen. die personen für die das wichtig ist, wissen bescheid und mehr müssen das glaub ich auch in derem interesse nicht wissen....

es wird noch was kommen.... auf jeden fall.

! Alle macht dem Volk!!!

• Wünsche Dir viel Glück dabei, was immer Du auch vorhast.
    Aber das Ding ist ja an Frechheit nicht zu überbieten.
    Tja, die grausamsten Geschichten schreibt immer noch das Leben selbst.
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Wie sieht es denn mittlerweile bei Dir aus DaywalkerXX?

Wollte Dir nämlich eigentlichwegen eines FW-Updates einen Besuch abstatten.

Gruß

Cartoc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!