da is man mal ne woche krank.... unfassbar.

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Wie meinst du das jetzte? Nun bin ich auch verwirrt.... :confused:

Sich fuer sein eiegene Stelle bewerben meint er...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Man man man, das ist ja echt heftig :(

Drücke dir die Daumen, dass du das irgendwie wieder klären kannst!

MfG
    Gerald

KN-Bug? -> PN :)

• Das ist ja unverschämt :( !
    Wie lange hast Du dort gearbeitet?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• Und bist du dir auch sicher das sie dich überhaupt Kündigen wollen oder vielleicht nur einen zweiten Servicetechniker brauchen?

• Oh Gott, nein Sascha, das darf nicht wahr sein :( :flop: :( Da muss doch irgend was zu machen sein, ich kann doch nicht auf unseren netten Plausch beim P800 Update verzichten. Du bist mein allerlieblings-SP, das kann doch nicht einfach so zu Ende sein?! *verzweifel*

EDIT: ich habe deinem Wunsch entsprochen und dich aus der SP-Liste gestrichen - hoffentlich nur temporär

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Sich fuer sein eiegene Stelle bewerben meint er...

Das ist mir schon klar :) Aber wieso er das nicht machen möchte (den/die Vorgesetzten auf diese Weise ansprechen), das ist mir nicht klar. ;)

• hi daywalker,
    da würde mich erstmal der schlag treffen!

ich hoffe mal, dass du regulär krank geschrieben warst...

ansonsten kann es auch immer noch sein, dass dein chef einen mehr einstellen will, obwohl du so etwas ja schon vorher mit sicherheit mitbekommen hättest.

für verhandlungen über eine abfindung o.ä. solltest du dir auf jeden fall mal das arbeitsamt angebot ausdrucken.

und dann kannst du erstmal nur abwarten.

leider, irgendwann muß dein chef ja auf dich zukommen.

greetz
    cm

• Hi Sascha,

ich bin von den Socken!

Dein Chef ist ein ganz schönes Dummchen, finde ich. Jemand mit Deinem Engagement, Deinem Wissen und Deiner Leidenschaft wird er so leicht nicht mehr finden!

Lass mal alle Fake-Bewerbungen hinschicken.

Bewerbung:

Ich hab schonmal versucht, ein Trium Geo@ umzubauen, was aber nicht so ganz geklappt hat. Mein N6210 hatte ich mal offen, um das Display vom Staub zu reinigen. Dabei ist mir eine Nase in der Mitte durchgebrochen, aber der Staub war weg. Sim-Karten-Wechseln und Akku tauschen klappt bei mir aber problemlos! Bei Wechsel-Covern bin ich auch ziemlich fit.

(Das stimmt alles! Muss nur in eine Bewerbungsform gebracht werden und ab geht's!)

Ich würde an Deine Stelle Dein Cheffchen echt mal ganz sachlich fragen, was überhaupt (mit ihm) los ist.

Gruß

Michael

P.S.: Sag Bescheid, wenn ich mein Posting editieren soll.

• Du wirst ja nicht ganz grundlos die Stellenanzeigen durchstöbert haben, oder? :)
    Ich erwarte auf diese Frage keine Antwort, ist mir nur aufgefallen.

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!