"Ein Gespräch für Sie auf Leitung Eins" - WAV/mmf gesucht ;-)

• Hi!

Jetzt geht's erst richtig los - mit den GAG-Klingeltönen!:D

Nach "Brücke an Captain Kirk" kommt jetzt der ultimative Sekretärinnen-Klingelton!

Daher suche ich - in typischer freundlich-erotischer Sekretärinnen-Stimme - die Ansage "Ein Gespräch für Sie auf Leitung Eins".

Wo könnte man das bekommen?

Das Umwandeln in mmf wäre für mich kein Problem - aber es müßte eine gute Vorlage sein(in guter Qualität, ohne Nebengeräusche).

mfg,
    Oliver (noch ohne Sekretärin :D ;) )

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• *hochschieb*

Suche ebenfalls den o. g. Ton, o. ä. aktuelle Soundfiles im *.wav Format. Hab' mich schon ein wenig durch die "Suche" gewühlt, leider führen die meisten Depplinks mittlerweile ins Nirvana ...

Würde mich freuen, wenn jemand noch was verlinken oder direkt hochladen könnte?!

Thx. in advane :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Derartiges suche auch ich (leider schon sehr lange) und händeringend ! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• jaaaaaaaaaaaaaaaaa geile Idee... Als MP3 Version auch gern gesehen! In welchem Film gabs sowas? Das dann raus zu schneiden ist keine schwierigkeit.

• Re: "Ein Gespräch für Sie auf Leitung Eins" - WAV/mmf gesucht ;-)

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    ...in typischer freundlich-erotischer Sekretärinnen-Stimme - die Ansage

Habt ihr denn alle keine Freundinnen / Lebensabschnittsgefährtinnen / Ehefrauen oder so ähnlich ?

• Re: Re: "Ein Gespräch für Sie auf Leitung Eins" - WAV/mmf gesucht ;-)

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Habt ihr denn alle keine Freundinnen / Lebensabschnittsgefährtinnen / Ehefrauen oder so ähnlich ?

Hmm...

Was willst du uns jetzt damit sagen? Ich glaube rein garnichts! :flop:

Hast ja jetzt ein post mehr... :rolleyes:

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Er will damit sagen, dass man ja vielleicht selbst irgendjemanden kennt, der den Text für einen sprechen könnte ;)

elektrisch: Allerdings fände ich es etwas seltsam wenn mich die Stimme meiner Freundin so sekretärinnenmäßig auf ein Gespräch hinweisen würde ;)

Zitat

Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Hast ja jetzt ein post mehr... :rolleyes:

Du etwa nicht? ;)

• hmm...

Man braucht für soetwas schon die richtige Hardware... ;)

Mit 0815 Micro und PC ist soetwas nicht sauber zu machen. Es würde rauschen wie am Meer. Auch Programme zur weiterbearbeitung helfen da nicht viel... :rolleyes:

Ich will auch nicht jedesmal die Stimme meiner Freundin hören wenn jemand anruft. :D

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!