Allnet Flat|1GB|TürkeiFlat|29,99€|Digitürk|Türk.LIGA|LIG TV

  • Hallo Bilal,
    schaffe das heute wahrscheinlich nicht mehr bei euch anzurufen. Melde mich dann wohl am Freitag.
    Meine Frage an sich hast du aber nicht beantwortet, ich will doch nur wissen wie und in welcher Form ein Vertrag mit Digitürk zu Stande kommt. Es ist ja Pay-TV, kommt das dann als "Prepaidvertrag" daher?

    iPhone since 2007-07-04

  • Nein, der Vertrag hat mit Digitürk nichts zu tun .


    Wir als CepNet geben einfach zu dem Vertrag ein 2 Jahres Online Zugang dazu .


    Es ist also nichts offizielles von Ay Yildiz ect. Nur ein Angebot von uns .

  • Hallo,


    könntet ihr mir bitte ein Auszahlungsangebot (Vertrag ohne Digitürk) per PN zuschicken?

  • Auszahlung ayyildiz Vertrag SIM only


    Hallo bilal,hätte auch Interesse an einem ayyildiz Vertrag samt Auszahlung jedoch ohne die Digitürk Geschichte ,bitte per PN.
    Danke

    o2 Can Do ;)

  • Hi ist es den möglich den Vertrag später zum laufen zu bekommen sprich zum 1.8so das Digiturk auch an diesem Datum anfängt. Und ein Angebot ohne Digiturk wahre auch nicht schlecht. Kannst mir eins schicken

  • Hi kuru,
    Angebote sind immer bis zum letzten Werktag eines Monat moeglich. Was wir machen könnten wäre die Aktivierung zum 31.07.14 da ich leider nicht weiß ob das Angebot im August weiter geht.


    Ohne Digitürk zahlst du fuer den Vertrag 14.99€ 20 Monate, 29,99€ für die letzten 4 Monate.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!