Wo bekommt man einen Kennzeichenhalter der BMW Niederlassung München ?

  • Hallo !



    Habe recht günstig einen 3er BMW geschnappt welcher bei einem Nissan Autohaus angeboten wurde. Dementsprechend habe ich auch ein fettes Nissan Logo auf dem Kennzeichenhalter welches natürlich weg muss. :D


    Ich wollte mir jetzt Halterungen der BMW Niederlassung München im Netz bestellen, aber ich finde einfach keine Angebote. :(
    Kommt man da irgendwie leicht dran ? Ansonsten geh ich hier zu den BMW Niederlassungen und hol mir da einen Satz ab, aber München würde mir besonders gefallen.

  • Mein erster Tipp wäre: bei der BMW Niederlassung München...


    Man kann auch was beliebiges drucken lassen.

  • Alternativ gibt es die auch als super sonder extravagant TT-Edition ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • In München anrufen, Sachverhalt erklären und auf das Päckchen warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die dafür was verlangen - is ja kostenlose Werbung. Ich habe jedenfalls bei einem anderen Hersteller dafür nix bezahlen müssen ;)

  • Fuer hinten? Da wuerde ich das Kennzeichen mit Spiegelklebeband befestigen. Haelt bombensicher, sieht deutlich besser aus und klappert nicht ;)

  • Also mir gefällt es wenn es so aussieht als kommt der BMW aus der Hauptniederlassung in München. Ist halt nicht rational und eine vollkommen emotionale Entscheidung ;)


    Beim googlen bin ich aber nicht der einzige der so tickt.

  • Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    ehemmm warum muss da überhaupt Werbung für ein Autohaus drauf sein :confused:



    Naja - beim Kauf meines Autos (war damals ein Neuwagen, der bei einem freien Händler gekauft wurde) war ebenfalls der Kennzeichenhalter mit der Händler-Adresse drauf. Bei der ersten Inspektion direkt bei einer Vertragswerkstatt des Konzerns fragte man mich bei der Abholung, ob man denn noch die Kennzeichenhalter gegen welche aus "eigenem Hause" tauschen dürfe - nachdem ich zugestimmt hatte, gab's noch 'n Tässchen Eiskaffee bis die Dinger montiert waren und alles war gut :D


    Endeffekt: Im Alltag unauffällige, im Verkehr aber (besonders bei Stau oder an der Ampel) eine effektive Werbung für nachfolgende Fahrzeuge. Bietet sich dadurch natürlich auch wunderbar für andere "Botschaften" an *gg*

  • Ich hab mir bei Amazon für ca. 12 EUR neutrale schwarze Kennzeichenhalter bestellt. Ohne Werbung ists für mich einfach schöner. Kriege ja auch kein Geld für die Werbung!

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!