wir investieren 4 Milliarden....

  • .... ins Netz kommste trotzdem nicht :D


    Ich suche einen Handyvertrag für Wenigtelefonierer mit mindestens 500MB Datenflat UND LTE.
    An meinem Arbeitsplatz habe ich (egal welches Netz) misserablen Datenempfang.
    LTE ist dort allerdings verfügbar, aber da lässt einen ja keiner zu ordentlichen Konditionen rein.


    Im D1 und D2 Netz kommt man ja unter 39,-€ monatlich eigentlich garnicht ins LTE Netz... ausser so 200mb Verträge



    Ich habe gelesen, daß eplus wohl alle Kunden ins LTE Netz lässt. Das werde ich wohl mal mit einer Aldi-Sim testen. Sollte dies echt problemlos funtionieren, hat D2 bald einen Kunde weniger... was bringt mir das beste Netz, wenn ich ja doch nicht rein darf?

  • Nimm Congstar!


    Dort kannst du LTE nutzen, kannst 500MB Buchen und bezahlst für den Rest 9ct/min/sms

  • Investiere jeden Monat 4,12 € und bekomme dafür 4,5 GB Vodafone LTE. Und 100 Minuten gibt's für 5 € oben drauf. Einfach mal ins Werbeforum schauen.

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von lars85
    Nimm Congstar!


    Dort kannst du LTE nutzen, kannst 500MB Buchen und bezahlst für den Rest 9ct/min/sms


    Soll ja angeblich nichtmehr funktionieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von flamesoldier
    Die Frage ist wo genau du arbeitest, denn LTE von Eplus ist noch lange nicht so weiträumig verfügbar wie LTE von den anderen 3 Netzbetreibern.


    Und auch nur eine Lösung bis Jahresende - dann heißt es wohl Nummer portiren etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Und auch nur eine Lösung bis Jahresende - dann heißt es wohl Nummer portiren etc.


    LTE wird bei Eplus zu 99.9 % frei zugänglich sein, aber vermutlich nicht mehr ungedrosselt. Ansonsten würde deren Werbeaktion der Demokratisierung des Mobilfunks und die technologieneutrale Gewährung des Netzzugangs ohne Aufpreis keinen Sinn mehr machen. Dann hat man LTE mit 7.2 Mbit oder irgendsowas, aber trotzdem: It´s LTE ;)

  • Kann so sein - muss es aber nicht.
    Der Trend geht ja dahin bei Prepaid LTE zu verbannen.


    Und wieso sollte E+ sich die Ausnahme nicht versilbern oder vergolden lassen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von handyman1981
    Kann so sein - muss es aber nicht.
    Der Trend geht ja dahin bei Prepaid LTE zu verbannen.


    Und wieso sollte E+ sich die Ausnahme nicht versilbern oder vergolden lassen? ;)


    Weil sie damit ein absolutes Eigentor schießen und ihre eigene Werbung, die sie seit Monaten betreiben, in die Mülltonne stecken. Das würden die Kunden denen ziemlich übel nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!