Penny Mobil / Nano - Sim

• Hallo liebe Gemeinde,

laut Penny-Mobil-Hotline gibt es direkt Pakete bei Penny zu kaufen, die schon eine Nano-Sim-Karte beinhalten.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich diese Pakete erkenne?
    Auf den Starter-Packs steht eigentlich immer nur "inkl. Micro-Sim" drauf.
    Die andere Variante wäre, ich nehme mir erst so eine normale Sim und lasse mir dann von Penny-Mobil eine Nano-Sim zuschicken, aber da würde Penny dann entsprechend etwas dafür berechnen.

Vielen Dank für eure Hilfe !!

Mfg.
    Ingo

• Mit Pech haben die gar keine Nano-SIM. Läuft ja auch über Congstar ...

Gruß Corrado aus HH

• Doch, Nano-Sim's haben die schon im Angebot.
    Dann werde ich mir von Penny direkt eine zuschicken lassen.

• Als Mobilfunkkartensammler ist mir ausser bei Whatsapp-Mobile im E-Plus Netz noch keine Prepaidkarte aufgefallen, die beim Kauf auch eine Nano-Simkarte (oder Triple-Simkarte) im Starterpaket beinhaltet. Eine Nano-Simkarte musste bisher immer über die Hotline bestellt werden (oder bei der Freischaltung).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Kostet eine Ersatzkarte von Penny/Ja! bzw. Congstar nicht 20€? Schon ein komisches System, man kauft ein Starterpaket im Laden, welche es nur mit Mico-SIM bzw. Kombi-SIM gibt. Benötigt man aber eine Nano-SIM muss man gleich für 20€ zusätzlich die Karte tauschen lassen. Ein teurer Start.

• Auch wenn Apple-Bashing immer gut kommt muss man schon sagen, dass es auch andere Geräte gibt, welche eine Nano-SIM benötigen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Kostet eine Ersatzkarte von Penny/Ja! bzw. Congstar nicht 20€? Schon ein komisches System, man kauft ein Starterpaket im Laden, welche es nur mit Mico-SIM bzw. Kombi-SIM gibt. Benötigt man aber eine Nano-SIM muss man gleich für 20€ zusätzlich die Karte tauschen lassen. Ein teurer Start.

oder halt selber schneiden, wobei das bei Nanos nicht immer so die beste Wahl ist ...

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!