EPlus Tarif ohne GG, Sonderaktion 2
-
-
-
Hallo,
wird beim Jub. Professional S wirklich das Wochenende ab Fr. 2000 Uhr nicht mehr anders gewichtet, denn nach alter Lesart wäre der Preis ins Festnetz ja 10 x so hoch (0,30 EU/min)?
Ich komme darauf, weil ich mit dem Tarifrechner auf der E+ Page herumexperimentiert habe, und trotz Auswahl Jub. Prof. S immer auf zu hohe Beträge kam, sobald am WE Gesprächszeit berechnet werden sollte!
Teltarif behauptet jedenfalls Mo-So durchgehend ins Festnetz 0,03 EU
http://www.teltarif.de/a/eplus/businessjub-medium.html
E+ eigentlich auch, der Tarifrechneraber aber nicht!
http://www2.eplus.de/frame.asp…de/business/9/9_1/9_1.asp
Gruß, gyro
-
vielleicht arbeitet der Tarifrechner mit dem normalen und nicht mit dem Jubiläumstarif?
-
intern möglicherweise aufgrund falscher Programmierung, aber angezeigt wird explizit ein EU Wert, der dem Jub. Prof. S zugeordnet wird.
z.B. 33,40 EU (wohl incl. Grundgebühr) für 10h reine Festnetztelefonie ohne Citybereich (also ohne den evtl. 5 ct bug), wohingegen ich überschlagend auf 28,00 EU komme.????
-
@ Gyro
Der Jubiläum Prof S hat rund um die Uhr, an 7 Tagen die Woche, 0,03 € pro Minute!
Gruß
Mar k us
-
Hallo Markus
Ich hätte da mal 'ne Frage zum Jubiläums Prof. Tarif.
Wie ist es Möglich das bei der gleiche Tarif, ebenfalls
mit voller GG Auszahlung bei http://www.fonhouse.de
sowie auch bei http://www.direktel.de (evtl. auch noch andere)
angeboten wird, Du aber der einzigste bist bei dem die
Anmeldegebühr von E-Plus erstattet/nicht berechnet wird.Wer garaniert mir diese Auszahlung ?
E-plus weiß davon auch nichts.
(obwohl ich solche Sachen auch nicht von der Hotline erwartet hätte)Angebot konnte ich auf Deiner HP ebenfalls nicht finden, nur über den hier veröffentlichten Link.
Nicht böse gemeint, ich bin nur naturgemäß ein sehr skeptischer
Mensch, gerade wenn man so Dinge wie mit faircom liest.Vielleicht könnest Du mal etwas Licht in die Sache bringen.
Gruß H@ndyman
-
In dem EPS Bestellformular kann man auch nicht den T&M 60 wählen...ich werds einfach daneben schreiben, gelle

Könnt ihr das auch gleich im Student aktivieren, oder muß man die Immatrikelbesch. dann an EPS faxen ?

-
@ H@ndyman
komm uns doch mal in unserem Laden besuchen, dann wirst Du sicherlich verstehen warum wir keine AG berechnen. Wir sind sehr eplus verbunden ( seit 10 Jahren ) und haben ca. 80 qm Ladenfläche mit eplus Möbeln ausgestattet. Treu zahlt sich eben aus und so können wir des öfteren mal solche Aktionen anbieten.
Wir bieten diese Aktion nur TT Mitgliedern an und können und werden deshalb keine Werbung für diese Aktion in unserem Shop machen.
Dir und auch anderen Zweifelnden können wir aber nochmals bestätigen:
Alle eplus Tarife, außer den Jub-Privat, ohne AG bis einschließlich Freitag 23.05.2003 16:00 Uhr !!!
@ schweigie
wir können den Student sofort aktivieren
CU
Marcus -
Hi, wollte Dich sowieso morgen anrufen wegen der Vertragsverlängerung. Kann ich dann auch von meinem Privat Tarif auf den Jubiläum Prof S wechseln ? Ach wie lange dauert die Bearbeitung bei VV ? Wenn wir morgen alles klären und wir uns über den Preis einigen fürs T610, kann ich es am Freitag abholen, dann bin ich in Deiner Nähe und würde Dich dann gerne besuchen

Thorsten
-
@ MPtelecom:
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
[..]
Wir bieten diese Aktion nur TT Mitgliedern an und können und werden deshalb keine Werbung für diese Aktion in unserem Shop machen.Dir und auch anderen Zweifelnden können wir aber nochmals bestätigen:
Alle eplus Tarife, außer den Jub-Privat, ohne AG bis einschließlich Freitag 23.05.2003 16:00 Uhr !!!
Hallo,
wie unterscheidet Ihr denn die TT-Mitglieder von den Leuten, die über Eure Webseite bestellen? Oder wird grundsätzlich, bei allen Verträgen, die in dieser Woche bei Euch eingehen keine AG berechnet? Demnach wäre es dann egal ob Sie TT-Mitglieder sind, oder einfach nur diese Woche einen Vertrag bei Euch abschließen.
Viele Grüße,
Der Abt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!