NOKIA REINVENTED - Neues von der neuen Nokia Corp.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Erklaer' mir deine Aussage bitte mal anhand des Zahlenmaterials, das von derAL soeben gepostet wurde und ueber das wir hier sprechen.

Der Anteil von Windows Phone steigt, der Anteil der Nokia-Geräte auf denen jedoch nicht zwingend Windows Phone läuft, sinkt jedoch.

Sprich: Nicht jeder, der sein altes Nokia-Gerät (Series 30, 40 oder Symbian) ausmustert, kauft sich ein Windows-Phone-Gerät.

Du vergleichst hier Hersteller mit Betriebssystemen, und das geht eben schief.

• Da gibt es nichts zu erklären,siehe meinen Link. Ich rede von Nokia mit Windows-Phone Betriebssystem und nicht von Nokia-alt, mit Symbian-,nicht standardisierten- usw. Betriebssystemen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Der Anteil von Windows Phone steigt, der Anteil der Nokia-Geräte auf denen jedoch nicht zwingend Windows Phone läuft, sinkt jedoch.

Sprich: Nicht jeder, der sein altes Nokia-Gerät (Series 30, 40 oder Symbian) ausmustert, kauft sich ein Windows-Phone-Gerät.

Gelöscht, da doppelt.

• Zitat

Windows-Phone ist doch so ziemlich nur Nokia, andere haben da einen kaum meßbaren Anteil.

• Zitat

Um mal (halbwegs) zum Thema zurueckzukehren: Smartphones: Sony überholt Nokia

Richtig stark von Sony, Firmen zu überholen welche verkauft wurden und selbst keine Geräte mehr bauen. Wo ist der Beifall-Klatschen-Smily

derAL da passt schon gar nichts mehr dazwischen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Richtig stark von Sony, Firmen zu überholen welche verkauft wurden und selbst keine Geräte mehr bauen. Wo ist der Beifall-Klatschen-Smily

Huh? Wenn ich mich recht erinnere, stehen immer noch Nokias in den Laeden und werden neu vorgestellt.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da gibt es nichts zu erklären,siehe meinen Link. Ich rede von Nokia mit Windows-Phone Betriebssystem und nicht von Nokia-alt, mit Symbian-,nicht standardisierten- usw. Betriebssystemen.

Ok, wenn du eine andere Diskussion fuehren moechtest als wir hier grade, nur zu. Aber halt' dann bitte nicht mir vor, ich wuerde Aepfel mit Birnen vergleichen ;) Wir sprechen hier grade ueber die Comscore-Zahlen.

• Zitat

Du sollst doch nicht bernbayers Hausaufgaben machen ;)

Zitat

Ich hab' nur von den Comscore-Zahlen gesprochen. Da geht's um Hersteller und Smartphones in Deutschland. Nicht um Dumbphones, und auch nicht um Betriebssysteme.

• Genau.
    Gratuliere Sony. Ihr habt gerade auf dem Standstreifen ein Auto überholt, dabei aber (auch) übersehen, dass das Auto auf einer anderen Autobahn unterwegs ist. (Und den Grund vergessen aus dem ihr euch auf dem Standstreifen bewegt.) :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Huh? Wenn ich mich recht erinnere, stehen immer noch Nokias in den Laeden und werden neu vorgestellt.

Richtig, aber soll denn Microsoft noch alles tun damit das auch so bleibt ... in den Läden stehenbleiben?
    Hat Sony auch so einen Pusher, gibt's da auch nur noch den Markennamen? Oder kann man als Kunde hier davon ausgehen, das es das Gerät auch morgen noch gibt und nicht vom Hersteller "abgemeldet" wird.

• Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Richtig, aber soll denn Microsoft noch alles tun damit das auch so bleibt ... in den Läden stehenbleiben?
    Hat Sony auch so einen Pusher, gibt's da auch nur noch den Markennamen?

Alles sehr interessant, aber irrelevant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!