Neue BB10 Geräte: Z3, Classic und Passport

• Danke. Ich hatte echt keine Ahnung, was weiter helfen könnte.

Also, ich richte das live.com Konto ein und er hat auch keine Probleme mit der Einrichtung. Dann sage ich ihm, dass er bitte den Kalender, die Mails und die Kontakte syncronisieren soll und fertig bin ich mit der Einrichtung.

Leider syncronisiert er nur einfach nichts. Weder Kontakte noch Kalender Einträge, komischerweise kommen Mails aber an. Verstehe ich kein bisschen!

• Zitat

Original geschrieben von F18 Leider syncronisiert er nur einfach nichts. Weder Kontakte noch Kalender Einträge, komischerweise kommen Mails aber an. Verstehe ich kein bisschen!

Ich hab mal auf die Schnelle beim Z10 die Anbindung eingerichtet: Kontakte, email und der Geburtstagskalender werden gesynct- bei den anderen beiden Kalendern und Aufgaben/Tasks hakt es allerdings. Müsste ich mal schauen, ob ich in den kommenden Tagen eine Ursache dafür finden kann/mag.
    Ich würde allerdings vorschlagen einen neuen Thread für die Thematik/Problematik aufzumachen.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Ich würde allerdings vorschlagen einen neuen Thread für die Thematik/Problematik aufzumachen.

:top: Die Menschen, die dieses Thema abonniert haben, danke es dir sicher!

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Allerdings nehme ich an, daß diese quertastatur-slider vom markt verschwunden sind, weil sie zu wenig nachgefragt wurden.

Sicher werden sich Querslider nicht so gut verkaufen wie normale Touchscreenhandys. Aber gegenueber dem typischen BlackBerry Style denke ich wuerden sie sich fast besser verkaufen.

Zitat

-- nicht wechselbarer akku

Den haben aber viele andere Geraete auch.

Zitat

-- nano-sim (in dem riesenteil wird verdammt nochmal doch platz für eine normale mini-sim sein, nicht für diesen uhrmacher-quatsch namens mikro- oder gar nano-sim)

Gibt es auch bei den iPhones wo Apple damit angefangen hat und beim riesigen Nokia Lumia 1520 auch.

Und koennte sein das BlackBerry gerade diese Kunden gewinnen will.

• Zitat

-- nano-sim (in dem riesenteil wird verdammt nochmal doch platz für eine normale mini-sim sein, nicht für diesen uhrmacher-quatsch namens mikro- oder gar nano-sim)

Unmenschen, diese Kanadier😉!

Gruß
    Jn

• Das mit dem neuen Thema sehe ich ein. Aber ihr nehmt es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich des Rätsels lösung kurz hier einstelle. Gerät aus und wieder anschalten, schon ist es soweit. Keine Ahnung warum. Bei allen möglichen technischen Probleme hätte ich diese Art der Fehlerbehebung in Betracht gezogen, bei diesem allerdings nicht....

So lernt man dazu. Danke euch für eure Geduld!

• Zitat

Original geschrieben von lbjd9
    Wann soll denn das Gerät in den großen Elektronikfachmärkten verfügbar sein?

Kommt der Passport auch in weiss?

Gruß
    Jn

• Zitat

Original geschrieben von reality2004
    Ja das Passport kommt auch in weiß. Ich weiß jedoch nicht ab wann es erhältlich ist!

Super. Danke! Dann wird die Farbwahl schwer 😄!

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!