Nokia Z-Launcher - wer hat ihn?

• Leider kann ich den Z-Launcher nicht mehr runterladen. Hat ihn Jemand noch bekommen
    und kann ihn online stellen oder sich per PN melden?

Ansonsten:
    Wer ihn hat, was haltet ihr davon? Nokia Feeling?

Ich würde schon gerne meine Androiden zu brauchbaren Telefonen umgestalten :D ;)

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Ein Launcher der keine Widgets hat und wo man die zig installierten Apps mit Namen kennen muss. Klar, dafür lösch ich doch sofort den Apex oder Nova. Und wozu muss eine App immer an derselben Stelle stehen? Ist doch viel lustiger, jedesmal erst danach zu suchen, wohin die "Intelligenz" den Programmaufruf diesmal wieder hingeschoben hat. Abgelegt unter "gut gemeint" und "fehlgeschlagene Experimente".

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Naja, wer´s nicht probiert, muss den Mund halten. Und damit ich ihn nicht halten muss,
    probiere ich ihn. ;)

Danke 4life!

Werde es heute Abend ausprobieren.

Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

• Zu meinem Erstaunen wurde der Z-Launcher offiziell im Jahr 2015 und inoffiziell dann sogar noch im April 2016 mit einer neuen Version versehen.

(Und nur falls sich jemand wundern sollte: ich schaue gerade mal das Microsoft/NOKIA Forum nach noch halbwegs brauchbaren Themen durch. :) )

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!