Wie Lange dauert es, bis die Bundesnetzagentur Fragen zum Standort beantwortet?

  • Zwischen 6 Stunden und nie war bei mir alles dabei.
    Erste Anfrage ca. 6 Tage gedauert, Antwort auf deren Antwort "nur" 6 Stunden. Nach ein paar Schriftwechseln kam auf eine weitere Anfrage überhaupt keine Antwort mehr. Naja...

  • Ich hab es einmal mit einer wie ich finde sehr freundlich formulierten Anfrage versucht. Kam leider garnichts zurück.

    IPhone X 256GB & iPad Pro Wi-Fi + Cellular 64 GB im Telekom-Netz
    Apple Watch Series 4 Cellular 44mm

  • jetzt auch innerhalb 2 Tagen :-)


    Jedoch ist mir aufgefallen, dass die gerne die veraltete Standortbescheinigung schicken, wenn es neue Einträge gibt, die in den letzten 2 Monaten hinzugefügt wurden. :mad:

  • Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn veraltete Infos versendet werden.


    Ich habe übrigens schon 4 Wochen auf eine Antwort warten müssen.
    Das war mir natürlich lieber, als dort im Papierkorb zu landen. :D

    ___________________________________________
    Grüße in die Runde.

  • Also ich habe bis jetzt 2 mal eine Anfrage gestellt und jedes mal ein paar Stunden später am gleichen Tag noch eine Antwort erhalten :top:

    iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

  • Auf jeden fall sehr unterschiedlich (kommt warscheinlich auf den Sachbearbeiter an, an den es verteilt wird;)


    von 4 Anfragen (über das Jahr verteilt) kamen 2 garnicht, eine innerhalb von einem Tag und auf die 4. Warte ich jetzt schon seit einem Monat.

  • Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn veraltete Infos versendet werden.


    Ja :/ dann will ich wissen, was am Standort neu installiert worden ist, und dann bekommt man ne alte Standortbescheinigung ... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!