"Sonderaktion" - Vodafone Smart M + kostenlose Datenkarte | 19,99€ | S5, Z2, M8 >> 0



  • Hallo zusammen,


    der Tarifklassiker "Vodafone Smart M" zu den besten Konditionen und günstig wie noch nie! - Begrenzte Stückzahl ( Max. 200 Bestellungen )



    Eine Datenkarte mit 1GB Volumen zum Surfen gibt es GRATIS DAZU!




    Die Tarif-Highlights:



    Vodafone Smart M:
    - 300 Freiminuten in alle dt. Netze
    - Allnet Flat SMS
    - 300 MB Datenvolumen mit bis zu 7,2 MBit/s


    KEINE Anschlussgebühr
    Mtl. Grundgebühr: 19,99 €


    Inkl. kostenlose Datenkarte (1GB Datenvolumen) mit bis zu 7,2 MBit/s



    -- Apple iPhone 5 64GB >> 0,00 €
    -- Apple iPhone 5s 16GB >> 99,00 €
    -- Samsung Galaxy S5 >> 0,00 €
    -- HTC One (M8) >> 0,00 €
    -- Sony Xperia Z2 >> 0,00 €



    Hier geht's zum Angebot:http://www.talkthisway.de/cata…nkarte-aktion/category/3/




    ACHTUNG:
    - Bestellungen müssen bis Montag Mittag 15Uhr bei uns im System sein ( Max. 200 Bestellungen )
    - Portierungen sind möglich, nur nachträglich ( Aktivierung mit neuer Nummer am 30.06 und Nummerntausch nach Vertragsende der alten Nummer )
    - Alternative Angebot bitte ausschließlich per Mail anfragen: info at talkthisway . de



    Und damit in ein schönes Wochenende :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • gilt dieses Angebot auch für das weisse iPhone 5 64GB, denn auf eurer Angebotsseite leider nicht auswählbar, aber generell bei den Handys verfügbar ????

  • Hi,


    Antworten auf alle gestellten Fragen interessieren mich auch.
    +
    Wie funktioniert das mit der Rufnummernmitnahme ? Muss das nachträglich im Shop Vorort gemacht werden oder macht ihr das ?

  • Zitat

    Original geschrieben von julian3399
    Hallo,


    Schließt man hier 2 Verträge ab? Wenn ja wie werden die Kosten verrechnet.


    Grüße


    Ich arbeite zwar nicht für den Shop, aber ja, hier sind es zwei Verträge. Einmal der Smart M und einmal der Datentarif.

  • DaRappa


    Ich habe bei Euch für ein Kollege bestellt.
    Mir wurde noch kein Bescheid gegeben, ob das Geld
    per Bankeinzug möglich ist.


    Oder geht es nur, daß man Vorkasse oder Paypal, sowie NN
    vornehmen kann.


    Damals geht es doch mit der Bankeinzug, jetzt wurde es weggelassen.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!