Wie MMS aktivieren (T-Mobile) ?

• Hi,

Wie teile ich T-mobile mit, dass ich ein MMS Handy habe ? Wenn ich eine MMS bekomme wird mir immer nur ein weblink geschickt....

• HI

also als erstes musst du dein handy einrichten, bei nokia kann man sich die konfiguration schicken lassen...

danach musst du bei t-mobile erstmal selber eine mms verschicken, an irgendwenn der z.b. n mms handy hat...

dann klappt auch der empfang

mfg
    daniel

• Hallo,

ich denke es reicht wenn Du selbst eine MMS verschickst, dann wirst Du automatisch für den Dienst von T-Mobile Freigeschaltet.

Die MMS Konfiguration für Dein Nokia kannst Du Dir bei Nokia kostenlos per SMS schicken lassen, dann müsste es eigentlich funktionieren :top:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Hallo,

Sobald Du Deine erste MMS versendet hast, bist Du für den Empfang von MMS freigeschaltet. Eventuell ist noch eine Konfiguration Deines Handys .erforderlich.

Grüße, Dirk

• habe das jetzt mal gemacht 1 an mich selber 1 an nen freund. Freund bekommt die mms ich bekomme
    "Sie haben eine MMS von "MEINER NUMMER" erhalten Abruf innerhalb von 3 Tagen unter http://www.mms.t-mobile.de mit ihrer Rufnr. und dem Passwort XXXXXX

habe orginal D1 also kein Provider soll ich mal bei den Freaks von der Telekom anrufen ?

• Das kann bei T-Mobile unter Umständen ein paar Stunden dauern... Geduld ist (leider) angesagt.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• kleiner Hinweis noch: Zumindest bei E-Plus ist es so, dass für jeden Empfänger getrennt kassiert wird. WEnn du also an einen Freund und dich selbst schreibst zahlst du 2 Mal!

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    kleiner Hinweis noch: Zumindest bei E-Plus ist es so, dass für jeden Empfänger getrennt kassiert wird. WEnn du also an einen Freund und dich selbst schreibst zahlst du 2 Mal!

ja ist doch klar bei sms ist das doch genauso....

• Zitat

Original geschrieben von Air.Baer
    habe das jetzt mal gemacht 1 an mich selber 1 an nen freund. Freund bekommt die mms ich bekomme
    "Sie haben eine MMS von "MEINER NUMMER" erhalten Abruf innerhalb von 3 Tagen unter http://www.mms.t-mobile.de mit ihrer Rufnr. und dem Passwort XXXXXX

habe orginal D1 also kein Provider soll ich mal bei den Freaks von der Telekom anrufen ?

Hallo,
    ist doch klar, dass nach dem 1. MMS-Versand bis zur Freischaltung Zeit vergeht. Dein Handy war beim Empfang der MMS also noch nicht so weit. Wunder dauern etwas länger. Aber versuche es jetzt noch einmal, sollte funktionieren.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!