Warum und für wen bietet die Telekom eigentlich noch Xtra an?

  • Nun, vielleicht wird auch einfach die Option bei Umstellung für 30 Tage aktiviert und das Guthaben ist dann 0,00 EUR. War ja auch alles mündlich, und da kann man viel erzählen. Abwarten!

    Gruß Corrado aus HH

  • Wenn die Xtra-Registrierung dann irgendwann mal wieder funzen sollte (eilt bei mir nicht!):


    - Habe bereits einige registrierte und aktive Xtras(Call) in meinem Kundencenter, die ich bisher weder genutzt noch aufgeladen habe, da sich die seinerzeit geplante aktive Nutzung nunmehr "endgültig zerschlagen" hat.
    - Habe jetzt ne neue "tolle" Original-0171er(Xtra/Triple) mit 15€ Startguthaben lt. Verpackung(Stand 12/13) erworben, die ich zukünftig dauerhaft aktiv nutzen möchte.


    Fragen:
    1. Kann ich im Rahmen der telefonischen Aktivierung einen sofortigen kostenlosen Tarifwechsel zum "Call" veranlassen, ohne dass der "Triple-Tarif" zunächst aktiviert werden muss?
    2. Ist es möglich, dass ich im Rahmen der beabsichtigten Kündigung der vorhandenen Xtras, deren (kein aufgeladenes!) Guthaben auf Antrag in voller Höhe auf die neue Karte übertragen bekomme?


    Ist bei meinem Vorhaben irgendwas zu beachten/berücksichtigen ... und/oder gibt's evtl. sonstige Tipps hierzu ... ?

  • Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    ...
    2. Ist es möglich, dass ich im Rahmen der beabsichtigten Kündigung der vorhandenen Xtras, deren (kein aufgeladenes!) Guthaben auf Antrag in voller Höhe auf die neue Karte übertragen bekomme?


    Ist bei meinem Vorhaben irgendwas zu beachten/berücksichtigen ... und/oder gibt's evtl. sonstige Tipps hierzu ... ?


    Übertragen von Guthaben ist laut Hotine grundsätzlich nicht möglich.
    Reines Startguthaben wird aber problemlos ausgezahlt (bei mir letztmalig im Frühjahr 14)

  • Zitat

    Original geschrieben von corrado
    Nun, vielleicht wird auch einfach die Option bei Umstellung für 30 Tage aktiviert und das Guthaben ist dann 0,00 EUR. War ja auch alles mündlich, und da kann man viel erzählen. Abwarten!


    Gestern endete übrigens mein Vertrag. Bisher wurde keine Umstellung auf Xtra-Card vorgenommen. Ich hatte mit einer Umstellung über Nacht gerechnet. Besteht ggf. zu diesem Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=562421 ein Zusammenhang oder geht das (der Wechsel von Post- to Prepaid) nur werktags vonstatten?

    Gruß Corrado aus HH

  • Soeben meine Xtra freigeschaltet
    - telefonisch über 0800-3302202 (Wartezeit ca. 8 Min.) :top:
    - Guthabenumbuchung meiner vorhandenen Xtras bei Kündigung auf die Neue ist nicht möglich. DAS geht ja selbst bei Congstar!!! :confused:
    - Registrierung meiner Triple als Call ist nicht möglich. -> Registrierung also als Triple und erst späterer Tarifwechsel über die Hotline möglich (Kosten: 9.95€!!!! :eek: )
    - Karte war sofort bei Einlegen im Handy aktiv und das BonusGuthaben i.H.v. 5€ war auch sofort drauf.


    Per SMS: BonusGuthaben nur 30 Tage gültig! Naja...


    Also bei mir jedenfalls nix mit Registrierungs-Schwierigkeiten!!!! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!