Warum und für wen bietet die Telekom eigentlich noch Xtra an?

  • Re: Warum und für wen bietet die Telekom eigentlich noch Xtra an?


    Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Ja, das frage ich mich gerade... :confused:


    Wer weiß was?


    Willst du uns jetzt ernsthaft die Xtra Card streitig machen!? :eek: :D


    Mir fällt, selbst nach längerer Überlegung, kein Grund ein, warum man sich von der Xtra trennen sollte.


    Mit CallYa kann man da, aus meiner Sicht, aktuell nicht ganz mithalten, aber deswegen muss man das Produkt ja nicht gleich zum Mond schießen!


    manwappl: da dort steht, dass du den Tarif frei wählen kannst, wird das wohl auch so sein. Im Zweifel kannst du ja immer noch den Tarif wechseln. Bei 200€ an Guthaben wird das nicht das Problem sein ;)


    Das Card im Titel ist wohl eher auf die allgemeine Bezeichnung "Xtra Card" zurückzuführen, als man sich noch nicht konkret auf den Tarif bezogen hat.

  • Triple ist günstiger als die vergleichbare Kombination bei Congstar zB. Wenn man also fast ausschließlich "Community" telefoniert, so wie meine Eltern, spart man sogar noch was. Die beiden kommen im Monat maximal auf 10 "externe" Minuten, und selbst da gäbe es noch keinen spürbaren Verlust.


    Dafür aber der Vorteil: eine ewig groooooße "Community". Vattern könnte plötzlich die ganze Firma für lau anrufen, was mit Congstar halt nicht geht. Seit der Vergrößerung des Datenpaketes bei Xtra denken die Beiden über den Wechsel dorthin nach, bisher siegte aber die Bequemlichkeit :D


    Also so unattraktiv ist Xtra nicht. Und wenn man sieht wieviele Touris ausm Shop am Bahnhof kommen....

  • Re: Re: Warum und für wen bietet die Telekom eigentlich noch Xtra an?


    Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    Willst du uns jetzt ernsthaft die Xtra Card streitig machen!? :eek: :D


    Nö! Hab selber 3 Xtras, die ich demnächst gelegentlich wohl mal mit nem kostenlosen Hotline-Anruf um weitere 2 Jahre verlängern werde... :p

  • Warum und für wen bietet die Telekom eigentlich noch Xtra an?


    Zitat

    Original geschrieben von BertiK Warum und für wen bietet die Telekom eigentlich noch Xtra an?


    Zitat

    Original geschrieben von BertiK
    Nö! Hab selber 3 Xtras, die ich demnächst gelegentlich wohl mal mit nem kostenlosen Hotline-Anruf um weitere 2 Jahre verlängern werde... :p


    Jetzt macht die Frage endlich Sinn. :D :p

  • Also einen neuen Kunden haben sie schonmal demnächst, durch den NEUEN xtra Triple!
    Kollege freut sich, bildet doch der Tarif sein Nutzungsverhalten perfekt ab.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von DK0160
    Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den original Telekom und mobilcom Xtras?

    Ja verschiedene Logos auf den Simkarten und teilweise andere Konditionen bei den Tarifen.


    Gruß Marco

  • Die Konditionen für die Telekom Xtra-Triple wurden stark verbessert: bei gleichbleibenen Monatspreis gibt es jetzt eine SMS Flat in alle Netze, der Minutenpreis in Fremdnetze verringert sich von bisher 15 auf nur noch 9 Cent und das ungedrosselte Datenvolumen steigt auf 250 MB.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Im Prinzip haben sie mit der Änderung jetzt zum Callya Smartphone Basic aufgeschlossen der exakt dieselben Konditionen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!