September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Zitat

    Original geschrieben von floo92
    Das mit den For Friends Tarifen habe ich auch schon gesehen, aber die kann man nicht mit Studenten-Benefits (Spotify gratis) kombinieren, oder? Habe es zumindest online nicht hinbekommen.


    Geht nicht. Entweder for friends (15%) oder friends (Bonusoptionen).


    Gruß
    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Magenta S als Family Card 19,95€ ohne zusätzliche Rabattierungen.


    Danke, wenn auch leider nicht die erhoffte Antwort.


    Noch eine Frage bzgl tethering mit Laptop im Magenta Mobil S. Ist dies ohne Zusatzkosten, auch mit der All Inklusive Option im Ausland, möglich?


    JohnnyT

  • For Friends


    Der o2-Kenner möchte gerne zum Telekom-Genießer werden und in den Genuss eines vernünftigen Netzes kommen - eine Woche Sauerland hat gereicht, um über den Sauerstoffladen aus München nur noch zu k....


    Das "for friends"-Angebot klingt ja wirklich interessant und ist lukrativer als die verfügbaren RV. Einige Fragen habe ich als Newbie jedoch:


    - Gibt es eigentlich grundlegende Unterschiede zwischen Geschäftskunden und "for friends" was die Zusatzleistungen/Vorteile angeht?
    - Lassen sich alle normalen Optionen hinzubuchen, z.B. die Unterwegs-Option?
    - Lässt sich zum Magenta Mobil L auch eine CombiCard L kombinieren und wie wird die rabattiert?
    - Elementarste Frage: Hat jemand von euch einen Code übrig, den er mir per PN zukommen lassen kann? ;)


    Danke für eure Hilfe!

  • Re: For Friends


    Zitat

    Original geschrieben von o2-Kenner
    - Elementarste Frage: Hat jemand von euch einen Code übrig, den er mir per PN zukommen lassen kann? ;)


    Da viele einschließlich mir so einen Code suchen ein kleiner Tipp: das gehört ins "Suche" Unterforum ;)

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: For Friends


    Zitat

    [i]


    - Gibt es eigentlich grundlegende Unterschiede zwischen Geschäftskunden und "for friends" was die Zusatzleistungen/Vorteile angeht?


    bei for friends sind nur die aktuellen Tarife buchbar bei GK so gut wie alles ebenso bei Optionen


    Den "hoffentlich nie nötigen" Handyscheck gibt es nur im GK Bereich als for friends wirst du über die PK Leute betreut


    Zitat

    [i]


    - Lassen sich alle normalen Optionen hinzubuchen, z.B. die Unterwegs-Option?


    Ja es kann alles was auch im normalen Tarif buchbar ist dazugebucht werden


    Zitat

    [i]
    - Lässt sich zum Magenta Mobil L auch eine CombiCard L kombinieren und wie wird die rabattiert?


    zusätzliche Rabatte auch die Zusatzkarten gibt es nicht

  • Hallo


    hab aktuell den alten Mobile Data L mit 10 GB für 49,99.


    möchte jetzt gerne das Galaxy Alpha mit der Family Card L buchen. würde dann auch 49,99 im Monat kosten.


    aber wenn ich dann in den Warenkorb gehe, steht mit einmal da, das mir dann mein alter Mobile Data L mit einmal 59,99 kosten soll.


    versteht das einer? das schreckt mich gerade vor der Bestellung ab.


    MFG Daniel

    Samsung Galaxy S5 mit 02 Free XL Multicard
    Samsung Galaxy A3 2017 mit O2 Free XL
    Samsung Note 10.1 2014 mit T-Com Mobile Data L
    Samsung Galaxy S9 mit Telekom Magenta L

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    Danke, wenn auch leider nicht die erhoffte Antwort.


    Noch eine Frage bzgl tethering mit Laptop im Magenta Mobil S. Ist dies ohne Zusatzkosten, auch mit der All Inklusive Option im Ausland, möglich?


    JohnnyT


    Meines Wissens ja, da du die Flat wie Zuhause durch die All Inklusive nutzen kannst.

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Was war denn das Ergebnis Deines Anrufes bei der Hotline?


    Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Lass uns nicht im Regen stehen und klär uns doch bitte auch auf!


    Ich bin bisher leider immer noch nicht schlauer und weiß nicht was ich machen soll ... :mad: :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas24
    So, ich habe jetzt auch mal ein paar Varianten für ein iPhone 6 mit 64 GB durchgespielt.
    Kann es sein, dass die Tarife Magenta M und L mit TopHandyzuschlag auf 24 Monate gesehen sogar ein klein wenig teurer sind, als wenn man die gleichen Tarife mit normalen Handy bucht???


    Wenn man die Zuzahlung fürs iphone über 24 Monate verrechnet, sind die beiden Toptarife jeweils 1€ teurer pro Monat. Da zahl ich doch lieber 1x etwas mehr und freue mich anschließend über die niedrigeren Fixkosten.


    Okay, am Ende sind es Peanuts, aber irgendwie habe ich mich vom Marketing blenden lassen und dachte in dem teureren Tarif wird es günstiger :confused:


    Da wir es darüber hatten, was habt Ihr denn jetzt gemacht bzw. was ist dabei heraus gekommen? Ich bin immer noch im Complete Comfort M mit Handy und mir unsicher ob es ein Nachteil ist in den neuen Magenta M oder sogar L zu wechseln... :confused:


    @all
    Einige Fragen zu Magenta Eins:


    - welche Festnetz Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein um diesen zu bekommen? Ich habe noch einen reinen Uralt Festnetz Tarif der Telekom (T-Online by Call, jaja lacht nur) und will es zum in naher Zukunft geplanten Umzug wechseln in irgendeinen neuen Tarif.


    - Kann man Magenta Eins auch nutzen wenn man den For Friends Vorteil im Mobilfunk schon hat?

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    [i]


    - welche Festnetz Voraussetzungen müssen denn erfüllt sein um diesen zu bekommen? Ich habe noch einen reinen Uralt Festnetz Tarif der Telekom (T-Online by Call, jaja lacht nur) und will es zum in naher Zukunft geplanten Umzug wechseln in irgendeinen neuen Tarif.



    Beide Verträge müsse auf der selben Adresse sein (nicht der gleiche VP Adresse reicht)
    und es muss ein IP Tarif sein



    Zitat

    [i]


    - Kann man Magenta Eins auch nutzen wenn man den For Friends Vorteil im Mobilfunk schon hat?


    ja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!