ZitatOriginal geschrieben von iDet
Erstaunlich aufgeräumt ... lassen wir uns noch 22 Tage Zeit ...
Aber wir sprechen hier schon von der Deutschen Telekom oder ? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
Erstaunlich aufgeräumt ... lassen wir uns noch 22 Tage Zeit ...
Aber wir sprechen hier schon von der Deutschen Telekom oder ? ![]()
Mehr Datenvolumen mit Standard hoher LTE Speed Freischaltung...
Das ganze Allnet & SMS Flat geplänkel ist ja meist eh schon standard
Nur halte ich Tarife für 50-70€ in der heutigen Zeit nicht mehr als Massentauglich bei den günstigen Alternativen
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Nur halte ich Tarife für 50-70€ in der heutigen Zeit nicht mehr als Massentauglich bei den günstigen Alternativen
Das sehe ich genauso.
Ich brauche Allnet Tel + SMS + ~500MB im Monat.
Ohne Handy wäre ich da bereit ungefähr 30€ zu zahlen, was schon ein Aufpreis von 200% gegenüber Discountern darstellt.
Da wäre auch ungefähr meine absolute Schmerzgrenze.
Meine Vermutung ist, wenn es halbwegs attraktive Tarife werden von der Telekom, das man dann bei den Smartphone Tarifen das maximale Datenvolumen auf 2-3 GB begrenzt. Hat man ja auch schon wieder bei den Datentarifen gemacht. Die mit 10 und 30 GB wurden ersatzlos gestrichen und hat bei den für 99% der Kunden buchbaren Tarifen das Volumen auf magere 5 GB begrenzt bei einer max Geschwindigkeit von 150 Mbit/s. *rofl*
Ich tippe mal 3-4 Allnet-Pakete für Normal-und Vielnutzer und Pakete mit begrenztem Minuten/SMS-Kontingent+Internetflat für Wenignutzer,ähnlich wie bei den Roten aus Düsseldorf.
Bin mal gespannt was die tarife wieder für komplizierte englische namen bekommen.
So kompliziert werden die nicht, keine Sorge ![]()
Der Name ist auch eher zweitrangig.
Wichtig ist, das es mal "schöne" Tarife werden, in Zeiten wo selbst bei CallYa eine Allnet LTE-Flat mit 1,25GB für 40€ zu haben ist ![]()
Hach ist das aufregend...fast wie Weihnachten.
Und wenn das Päckchen dann auf ist, war doch nur ne Krawatte drin ![]()
Oder ein paar selbstgestrickte socken aus magentafarbener wolle ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!