September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    Erstaunlich aufgeräumt ... lassen wir uns noch 22 Tage Zeit ...

Aber wir sprechen hier schon von der Deutschen Telekom oder ? :D

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Mehr Datenvolumen mit Standard hoher LTE Speed Freischaltung...

Das ganze Allnet & SMS Flat geplänkel ist ja meist eh schon standard

Nur halte ich Tarife für 50-70€ in der heutigen Zeit nicht mehr als Massentauglich bei den günstigen Alternativen

• Zitat

Original geschrieben von lars85
    Nur halte ich Tarife für 50-70€ in der heutigen Zeit nicht mehr als Massentauglich bei den günstigen Alternativen

Das sehe ich genauso.
    Ich brauche Allnet Tel + SMS + ~500MB im Monat.
    Ohne Handy wäre ich da bereit ungefähr 30€ zu zahlen, was schon ein Aufpreis von 200% gegenüber Discountern darstellt.
    Da wäre auch ungefähr meine absolute Schmerzgrenze.

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Meine Vermutung ist, wenn es halbwegs attraktive Tarife werden von der Telekom, das man dann bei den Smartphone Tarifen das maximale Datenvolumen auf 2-3 GB begrenzt. Hat man ja auch schon wieder bei den Datentarifen gemacht. Die mit 10 und 30 GB wurden ersatzlos gestrichen und hat bei den für 99% der Kunden buchbaren Tarifen das Volumen auf magere 5 GB begrenzt bei einer max Geschwindigkeit von 150 Mbit/s. *rofl*

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Ich tippe mal 3-4 Allnet-Pakete für Normal-und Vielnutzer und Pakete mit begrenztem Minuten/SMS-Kontingent+Internetflat für Wenignutzer,ähnlich wie bei den Roten aus Düsseldorf.

• Der Name ist auch eher zweitrangig.
    Wichtig ist, das es mal "schöne" Tarife werden, in Zeiten wo selbst bei CallYa eine Allnet LTE-Flat mit 1,25GB für 40€ zu haben ist :)

Smartphone: Xiaomi 14T Pro 512GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (60GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!