September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • 33,94 Euro für Call und Surf Comfort ISDN ( 5 Euro Rabatt jeden Monat
    wegen Kündigungsandrohung) + Prepaid Karte 9 Cent Tarif (telefoniere
    per Handy sehr wenig , keine Datennutzung , Uralthandy)

  • Ich bezahle für Allnet+SMS+500MB 9,85 Euro bei Klarmobil im T-Mobile Netz. Und ja, Klarmobil hat nur die Abrechnungsschnitte dran. Technisch incl. Kundencenter eine 1zu1 Kopie der Telekom.


    Selbst pass.telekom.de funktioniert. Man sieht also, solche Preise sind möglich, auch für das T-Netz.


    BTW: Upgrade um 1GB auf 1GB kostet 4.95 Euro und ja, LTE ist auch mit drin (für alle Kunden mit Abschluss bis Dezember 2013)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Gut , wer eh schon Telekom Festnetz hat und nicht vor hat zu wechseln , ist mit den Kombinationsmöglichkeiten gut bedient wie ich finde .


    Für Original Comfort S oder Klarmobil D1 für 10 Euro muss man halt auch immer etwas Glück haben , wenn es solche Aktionen gibt. Das ist ja nun keine Massenware D1 für umme....

  • Ja gut, wem es reicht und wer die Zeit hat. Manche sind eben auch bereit 15 EUR mehr auszugeben und dann weniger Stress zu haben einen Ansprechpartner und das sie am 1. des Monats wissen was se am 31. dafür zahlen müssen ;).


    Genau so gibt es auch heute die 75k verdienen und ein iPhone 5s Bar kaufen aber dann zu geizig sind einen LTE Tarif zu buchen...

  • Das ist ein guter Preis...wenn man eine All Net Flat braucht.
    All Net Flat braucht man nicht im Festnetz wenn man ein
    Handy mit diesem Tarif hat.

  • Ja, aber die Angebote gab es nun mal. Und die sind den Usern hier präsent. Ende.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wenn der DSLanschluss auf deine Eltern läuft, dann muss der Magenta S auch auf Namen deiner Eltern laufen, sonst gibt es keinen Rabatt.


    Also laut Kundenhotline sollte das kein Problem sein! Die Dame hat mir bestätigt, dass nur Nachname und Adresse übereinstimmen müssen und dass der Rabatt pro Festnetzanschluss nur 1 Mal buchbar ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Das ist ein guter Preis...wenn man eine All Net Flat braucht.
    All Net Flat braucht man nicht im Festnetz wenn man ein
    Handy mit diesem Tarif hat.


    Das ist die falsche Denke, ich will überall das gleiche zahlen und mir nicht die Gedanken machen. Halt im Festnetz zahle ich 19 Cent / Minute ich muss mal das Handy suchen da ist es für Umme. Das machen vielleicht wir hier. Aber Lieschen Müller nicht!

  • Die Tarife sind zwar für Telekomverhältnisse wirklich ein Fortschritt, auch wenn der günstige Preis durch den Wegfall von Optionen wie Hotspot-Flat zustande kommt.
    Aber für Kunden die bspw. ihr "Festnetz" über andere Anbieter beziehen, wie ich bspw. über Unitymedia, der hat eben nur die Standardpreise.


    Und ich würde nen Teufel tun, und mein Unitymedia aufgeben, bin froh das es da ist :)


    Zitat

    Original geschrieben von a2176759
    Aber Lieschen Müller nicht!


    Lieschen Müller hat keine Allnet Flat, sondern eine 9ct Prepaid Karte und ein Festnetz-Telefon ;)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Ich sehe da keinen Fortschritt. Der neue S entspricht vom Preis her (mit Handy) dem alten M, hat aber weniger MB.


    Was vergleichbares zum alten S gibt es nicht mehr.


    Wenn man MagentaEins nimmt, dann wird das Spielchen mit Verbilligung durch Auszahlung und Kündigung alle 2 Jahre wohl keinen Sinn mehr machen, denn wer will schon seinen Festnetz alle 2 Jahre kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!