September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Re: Wechsel in den Magenta M


    Hmmm, im Kundencenter kann ich nur auf Magenta S mit Handy für 39,95 Wechseln
    ich checks immernoch nicht


    :(:(

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    Seine Alternative wäre, in einen der Magenta Premiumtarife zu wechseln, dann hätte er sofortigen Anspruch auf ein neues Smartphone! ;)


    Über die Hotline lässt sich mehr buchen, als im Kundencenter eingesehen werden kann. :top:


    Danke für deine Antwort...


    Letztendlich werde ich mal schauen, welche Zuzahlung die Telekom für das iPhone 6 haben möchte und evtl. dann eine Aufstockung des Tarifs in Betracht ziehen. Durch den MagentaEins Paket Vorteil würde es mich dann mtl. das gleiche kosten...
    Ansonsten bleibt mir eine Vertragsverlängerung im Dezember mit Auszahlung.




    Ich hatte heute die Bestätigung des Magenta Eins Paket Vorteils in der Post. Dort steht:
    Mit dem Magenta Eins Paket Vorteil erhalten Sie auf der Mobilfunk-rechnung 10 Euro (brutto) Gutschrift pro Monat. Die Leistungen "Speed LTE Max" und Festnetz zu Mobil Flat" sind für 0 Euro dabei.

  • Bin ich richtig informiert, dass es "Speed LTE Max" erst ab dem MagentaMobil L gibt, d. h. S und M sind hier vom Vorteil ausgenommen?

    Gruß Corrado aus HH

  • Hallo,


    mal eine Frage an die Telekom-Experten.


    Ich habe einen Special Complete Mobil XL mit vergünnstigtem Tarif.
    Der Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2015. Er wurde allerdings schon von mir gekündigt, da er sonst doppelt so teuer würde.
    Im Kundencenter steht Vertragsverlängerung ist ab dem 29.11.2014 möglich.
    Allerdings würde ich mir eventuell gerne das iP6 bestellen, möchte aber nicht 3 Monate warten.
    Wäre es möglich an das Handy zu kommen, ohne einen neuen Vertrag abzuschließen?
    Wenn ich im Kundencenter auf Tarifwechsel gehe, kommt eine Fehlermeldung.


    Welche Möglichkeiten gib es?


  • Du kannst die VVL mit Iphone 6 erst zum 30.11.2014 durchführen lassen.
    Da dies bei Special Tarifen erst nach Ablauf der 24 Monate MVLZ möglich ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Du kannst die VVL mit Iphone 6 erst zum 30.11.2014 durchführen lassen.
    Da dies bei Special Tarifen erst nach Ablauf der 24 Monate MVLZ möglich ist.


    Aber eine Subvention gibt es ja für Handys eh nicht mehr, oder?
    Dann könnte er ja das Handy ohne Vertrag irgendwo kaufen und den Vertrag weiterlaufen lassen?
    Für eine Verlängerung bekommt man doch eh nichts mehr? Oder täusche ich mich...

  • Zitat

    Original geschrieben von Lippi78
    Ich hatte heute die Bestätigung des Magenta Eins Paket Vorteils in der Post.

    Wann hattest du geordert?

  • Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Du kannst die VVL mit Iphone 6 erst zum 30.11.2014 durchführen lassen.
    Da dies bei Special Tarifen erst nach Ablauf der 24 Monate MVLZ möglich ist.


    Danke, habe ich mir schon gedacht. Dann muss ich wohl noch 3 Monate warten

  • Meine Güte ist das jetzt ein Preis-Wirrwarr mit Magenta1...
    Ich hab momentan Call & Surf Comfort (allerdings noch nicht mit meinem t-online.de Account verknüpft)
    als auch den Complete Mobil S für Privatkunden.
    Jetzt würde ich gerne nachd er Vorstellung des iPhones heute Abend im Rahmen meiner Vertragsverlängerungen in den Complete Mobil L Business wechseln und den Magenta1 Vorteil nutzen.
    Ist das denn möglich Business und Privat zu verbinden um die 10€ monatlich zu bekommen?
    Und wenn ja, wo werden die denn abgezogen? Bei der Mobilfunkrechnung oder bei der Festnetzrechnung?
    Achja und kann ich dann meinen Reservierungsservice für den Wechsel zu einem Business-Tarif mit übernehmen?

  • ich habe im juni einen complete mobil M mit Handy abgeschlossen. wenn ich jetzt auf die neuen Magenta Tarife wechseln will soll ich für den Magenta Mobil M mit 1,5 GB 59Euro zahlen.


    Für den Magenta Mobil L mit 3GB wird auch 59 Euro veranschlagt. Wie kann das sein???

    iPhone 3G 16GB weiß
    iPhone 4s 16GB schwarz
    iPhone 5s 32GB Space Grey
    iPhone 6s 64GB Space Grey
    iPhone SE 64GB


    Mit jedem Tag, den ich lebe, steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!