September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Schade das die Telekom immer noch an 24 Monaten festhält auch wenn man kein Handy nimmt. Klasse. Naja ein Grund mehr dem Laden fern zu bleiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von ccf24
    Schade das die Telekom immer noch an 24 Monaten festhält auch wenn man kein Handy nimmt. Klasse. Naja ein Grund mehr dem Laden fern zu bleiben.


    Kommt immer darauf an, aus welchem Blickwinkel man das ganze betrachtet.
    Geht man davon aus, dass sich die Anbieter immer wieder Tarifverschlechterungen einfallen lassen, können Tarife mit 24 Monaten Laufzeit ein grosses Plus sein.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von heathcliff06
    Hat jemand Infos über die Preise für MultiSIM und Festnetznumer?


    Ich gehe davon aus: je Multisim und Festnetznummer 4.95 Euro/Monat. Genauso wie für die bereits genannte Blackberry Option 4.95 Euro/Monat.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Wenn der Tarif schlechter wird dann geht man halt weg ganz einfach. Handy kaufe ich so. War gerade bei Congstar nützlich. Kein Indoor 3G, also weg und ab zu Aldi (wo es funktioniert). So muß das sein. Wenn man ein gutes Netz hat und fair ist muss man keine Angst haben das die Kunden gehen. Die zahlen dann vielleicht sogar 10er mehr wie beim Mitbewerber. Aber lieber 24 Monate das ist sicherer!!!



    Schönen Abend

  • das is leider nix in meinen augen.
    aber da die magentafarbenen gesichter neuerdings scheinbar sowieso jeden kreuztausch etc ablehnen verlass ich den laden mit dem ende meiner mvlz sowieso.
    ohne internetangbote mit auszahlung etc ist das ganze in meinen augen komplett uninteressant.

    Suche:

  • Also wird der "Complete Premium"-Tarif, bei dem es alle 12 Monate ein neues Handy gibt auch eingestellt und es wird kein Tarif geben bei dem es diese Option weiterhin gibt?

  • Im Vergleich zu den Vodafone Red und o2 Blue Tarifen sind die T-Mobile Magenta Tarife wohl nicht schlecht.


    Aber es sind eben alles Allnetflats, und noch lange nicht jeder Kunde braucht eine teure Allnetflat. 29,95 EUR ganz ohne Handy oder 49,95 EUR mit Top-Smartphone sind schon viel, vorallem wenn man nicht uebermaessig telefoniert.


    Denke so 20 EUR ohne Handy oder so 35 EUR mit einem attraktiven Smartphone sind fuer viele Normalteleonierer schon ein Limit. Dafuer wuerden dann aber oft so 250 Allnetminuten oder Internflat und 100 Fremdnetzminuten reichen.

  • .... warum wollen die eigentlich nicht, das jemand ihr tolles HighSpeed LTE Netz auch nutzt - außer man zahlt mindestens 80 Euro ?


    500 MB für 30 Euro mit 16 Mbit sind ja wohl ein Scherz ...

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    .... warum wollen die eigentlich nicht, das jemand ihr tolles HighSpeed LTE Netz auch nutzt - außer man zahlt mindestens 80 Euro ?


    16 Mbit/s oder 50 Mbit/s... den Unterschied merken 0,01% der Nutzer am Smartphone... Selbst fürs Daddeln am Laptop sind 16 Mbit/s schon anständig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!