September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife

  • Denke es wird höchstens einen Einteigertarif geben, den der S-Tarif liegt ja jetzt schon knapp bei 29 Euro. Dafür gibt es ja auch noch die Call-Tarife ohne Internet-Flat.


    Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Am spannendsten fanede ich was die Nachfolgetarife vom Complete Comfort XS / S werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova
    Am spannendsten fanede ich was die Nachfolgetarife vom Complete Comfort XS / S werden.


    Da kannst du lange warten... :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Auf telekom.de sind die magentapreise online


    Gruß
    Holger


    Danke.


    Klasse beim "MagentaMobil L Plus mit Top-Handy Premium"-Tarif ist die Zuzahlung für ein 64 GB-iPhone "nur" 39,95€ !

  • Tja, für Auslandsminuten und anderen Komfort muss man eben in ein Premiumtarif gehen!


    Jetzt sind die Preise für zusätzliches Datenvolumen in den Tarifen "MagentaMobil S-L Plus
    und Famliy Card S-L" auch bekannt.


    "Data S" > 1 GB > 9,95€
    "Data M" > 2 GB > 14,95€
    "Data L" > 4 GB > 24,95€


    Laufzeit 3 Monate.

  • Also ich denke dass mein Comfort S auch erstmal der letzte T-Mobile Vertrag sein wird wenn das Preisniveau so bleibt.
    Wenn ich sehe dass ein Magenta S mit einem Iphone 5S rabattiert 45€ kostet und man noch 100€ Zuzahlung hat ist das heftig.
    Man muss natürlich sehen was die Händler so anbieten.
    Der Aufpreis ist meiner Meinung nach verglichen zum "Mehrwert" aber leider zu hoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!