Nein, ich meine ich muss in einen höheren Tarif wechseln, wenn ich aus dem normalen Vertrag in den For Friends möchte.
September 2014 ::: Neue Telekom-Tarife
-
-
-
Das habe ich schon richtig verstanden aber die Frage von Harry.Calahan oben war ein wenig missverständlich formuliert...

-
Ich bin verwirrt!
Was denn nun? Muss ich jetzt in einen höherer Vertrag verlängern, um in den For Friends Genuss zu kommen oder nicht?Und ab wann kann man in den FF verlängern?
Danke
-
Also noch mal:
Wenn Du "frisch" in den For Friends willst "dann" musst Du in einen höheren Tarif wechseln wenn nicht und Du in Deinem alten Tarif bleiben willst fällt eine Gebühr von 50 EUR an.
Das ist aber nur einmalig, einmal im For Friends drin kann man wie normal auch nach 24 Monaten eine VVL machen und nichts passiert wenn man seinen Tarif behalten will.
Wie meinst Du das ab wann? Wenn Du jetzt noch einen Tarifwechsel machst und "danach" in den For Friends willst weiß ich nicht ob das geht, wenn ja ab wann und ob Gebühren entstehen.
Da müsste sich mal jemand hier melden der sich intern damit auskennt sozusagen...

-
hab auch mal ne Frage dazu,
brauche ich wieder einen Code bei einer VVL ?
-
Nein, einmal im For Friends drin = immer drin, sprich zukünftig läuft eine VVL ganz normal wie in anderen Tarifen auch.
-
-
Danke
-
So, gerade noch mal mit dem Code online ausprobiert. Da wird mir definitiv nur der "Magenta L mit Top Handy" zur Verlängerung im "For Friends" Bereich angeboten. Zu 59,46 Euro. Also 69,96 abzgl. 15%.
Ich hab aber keine Möglichkeit, gegen 50 Euro Strafgebühr in z.B. den "Magenta M ohne Handy for Friends" zu verlängern.
Ob da ein Anruf bei den Hotline für For Friends was bringt?
Danke -
Ausprobieren, Probieren geht über Studieren wie es so schön heißt

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!