Handy wurde eingelegter CZ-Sim geliefert

• Für was sollte man eine Rechnung erhalten? Er hat doch keinen Vertrag mit irgendjemand über diese SIM und das Produkt so gekauft :-)

Edit: Ich würde es aber wohl auch nicht nutzen^^ aber eventuell für schlechte Zeiten aufheben *grins*

44forum.de // die Smarte Comunity

• Naja, wenn ich eine Kreditkarte finde, kann ich die ja auch nicht einfach nutzen. Das richtige Vorgehen wäre, die Sim-Karte bei der Polizei abzugeben.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Das richtige Vorgehen wäre, die Sim-Karte bei der Polizei abzugeben.

:D

Die "richtige" SIM kommt dann zu Weihnachten......
    Menschen machen Fehler!Einfach umtauschen und fertig! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber das geschieht doch bestimmt nur Stichprobenartig. Dann ist es ja doppelt Kurios gleich eine Test SIM bekommen zu haben. Schade das sie keine Daten macht.

Kann natürlich sein, daß sie nicht in jedes Gerät eine Sim einsetzen, falls die Nichtfunktionsquote in diesem Bereich sehr niedrig liegt und man lieber jedes x-tausendste Gerät zurückgeschickt bekommt und dann umtauscht. Das ist weniger kurios, als eben sehr selten, quasi wie Sechser im Lotto.

Ununterbrochen benutzen würde ich sie nicht, zumal es ja Allnetflat teils sogar für weniger als 'nen Heiermann gibt. Es ist aber schon nett, sowas zur Hand zu haben - zum Testen, für's Ausland, als Notfallersatz und so weiter. Da ja inzwischen die Telefoniefunktion schon ausprobiert worden ist wird sich ja zeigen, ob sie über das Merkmal "Roaming" stolpern. Falls nicht, dann hängt's wohl nur von der Kartenzahl und deren Inventurisierung ab, ob sie's überhaupt irgendwann merken. (-:=

Je suis Charlie

• Den hab ich natürlich als erstes Geprüft. internet.t-mobile.cz zieht er sich automatisch und auf t-mobile.cz wird auch nur der genannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!