Erfahrungen mit Paycenter / GlobalMastercard

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer Paycenter ist total überteuert.

    Zitat

    Original geschrieben von kmak Wobei ich mir nach wie vor nur schwer vorstellen kann das jemand dieses Produkt freiwillig wählen wird.


    Aber möglicherweise ist Paycenter gerade wegen der hohen Preise für Schufatot-Leute eine sichere Sache, weil Paycenter so ein Konto vermutlich niemals von sich aus kündigen wird. Im Gegensatz dazu könnte ich mir vorstellen, dass Herausgeber von preiswerten oder kostenlosen Konten Schufatote bei der ersten Gelegenheit loswerden möchte.


    Zitat

    Original geschrieben von Telefonicer Warum genau holst du dir diese Schufatot-Idiotenkarte?

    Zitat

    Original geschrieben von kmak Er scheint beruflich damit zu tun zu haben (Werbeagentur?).


    Ein Teil meines Jobs ist es, zu testen, welche Produkte die Kollegen woanders anbieten. Wie Bestellprozesse ablaufen etc.
    Privat hole ich mir weder Debit, noch peinliches Prepaid, sondern ausschließlich "Credit".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!