WindowsPhone 8.1 - Rollout startet heute

  • Zitat

    Original geschrieben von Mobilmeister
    :confused: lt. Listenstand (wie die anderen CV 20er ebenfalls) immer noch "under Testing"


    Meins hat heute nacht das Update bekommen. Der Vorgang hat über 2 Stunden gedauert :rolleyes: Also Akku vorher laden und Geduld haben ;)


    Die Liste scheint am Wochenende nicht aktualisiert zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Banky Edwards
    Hat schon jemand mit 520 CV das Update bekommen?


    Von den 20er CV Versionen sind nur bis dato das 6 & 920er frei da es diese nicht auch als O2 Geräte gibt.
    5/7/8er gibts leider auch auch als O2 Gerät - und solange dieser Verein das Update nicht freigibt sind leider auch die CV Geräte betroffen.

  • mit Kael updaten?


    Hi,


    weiß jemand, wie lange es dauert kann, bis das Cyan Update beim NokiaRecovery Tool verfügbar ist, damit ich ohne W-Lan updaten kann? Hat jemand Erfahrung?


    Danke im Voraus

  • Wenn ich das NSRT, aktuell die 1.5.0, richtig verstehe, kann man damit nur das komplette WPhone System-Image flashen (für mein 1520 gerade 02061.00066.14253.40002), und hinterher muss man das Gerät komplett neu einrichten. Ob da Cyan, als separates Update von Nokia, noch mal extra geladen wird, oder im Image enthalten ist, weiss ich leider nicht mehr.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

  • Wenn Cyan für das Gerät freigegeben ist, dann wird die komplette Firmware mit dem Cyan-Versionsstand angeboten und das Gerät damit geflasht.
    Und wenn man vorher eine Sicherung anlegt, dann ist auch die Einrichtung im Anschluss keine große Sache.


    Soweit meine Erfahrung mit zwei 620 von Vodafone.

    Gewissen: Die leise Stimme im Innern - dort, wo die Akustik so schlecht ist...

  • hat sich erledigt. Die Software wird seit heute Nachmittag auch über das NSRT angeboten. Leider gabs nur beim ersten runterladen der Firmware am Ende einen "internalError". Somit darf ich es jetzt als eine GRÖßERE Datei nochmal über 2 Stunden runterladen. Beim ersten Versuch war sie 1,41GB groß; nun 1,56GB

  • Um die 1,6GB, je nach Gerät, ist wohl in Ordnung.

    Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!