Sparhandy wird Telekom-Provider - HIGH Mobile

  • Einmal erkläre ich es dir noch, dann nicht mehr:


    So, wie du dir das vertraglich vorstellst, ist die Konstellation aber nicht. Dazu einschlägig sind die entsprechenden Regelungen des BGB. Sparhandy ist selber Provider und Vermittler des Vertrages und benennt den Rabatt auf der Rechnung bzw. im Angebot auch so: Rabattierung (! durch die Überzahlung=Reduzierung) der Grundgebühr. Analog vergleichbar zum von dir genannten Vermittler.


    Das war auch in der Vergangenheit von Sparhandy so, als sie gerade Provider wurden; deshalb habe ich ja oben geschrieben, dass du dir das Vertragswerk (=AGB) genau durchliest.


    Aber glaub halt, was du willst. Ich würde den Vertrag nicht abschliessen, du schon. That´s it.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Ein Restrisiko hat man sicher, aber es ist bei so einen großen Anbieter doch sehr gering. Sparhandy gehört zu den ganz großen Anbietern, haben ja sogar mit sparhandy.tv einen eigenen Home-Shopping- TV-Sender. Selbst wenn im ungünstigsten Fall doch was schief geht, wird man dadurch auch nicht gleich arm. Dann zahlt man bis zum Ende der Mindestvertragslaufzeit halt soviel wie man bei Abschluss beim Original- Anbieter auch gezahlt hätte.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Einmal erkläre ich es dir noch, dann nicht mehr:


    O.K., wenn Du es noch nicht verstanden hast, muss es Dir jemand anderes verständlicher als ich erklären. Ich bin raus.


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69 Ich würde den Vertrag nicht abschliessen, du schon. That´s it.


    Ich schließe den Vertrag nicht ab, weil er für mich ungeeignet ist.
    Aber für Wenigsurfer und Vielschnatterer sind 7€ im Monat im Telekom-Netz spitze.

  • Meine Freundin hat auch Interesse an dieseen Tarifen, LTE ist ihr Wumpe.




    "Problem" ist allerdings halt, dass sie momentan Congstar Postpaid Flex hat. Wenn wir jetzt kündigen, sind wir zu Ende Oktober raus, allerdings haben wir noch keine Kündigungsbestätigung o.ä. Ich will aber nicht so lange warten, weil ich nicht weiß, wie lange es die Tarife gibt.


    Geht das dann, dass wir jetzt den Vertrag abschließen oder muss die Kündigungsbestätigung schon vorliegen?

  • Beachte bitte erstmal das.
    Bei den regulären Preisen habt ihr keinen Zeitdruck, was die Portierung angeht.

  • Hat jemand mittlerweile eine Allnet Flat bei Sparhandy abgeschlossen?
    Link
    Aus welchem Vorwahlbereich kann man sich eine Wunschrufnummer aussuchen? Gibt es etwas negatives zu berichten?

    Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

  • Zitat

    Original geschrieben von Muggs85
    Hat jemand mittlerweile eine Allnet Flat bei Sparhandy abgeschlossen?
    Link
    Aus welchem Vorwahlbereich kann man sich eine Wunschrufnummer aussuchen? Gibt es etwas negatives zu berichten?


    Habe den S aus einer Aktion für 6,99 Euro. Läuft alles gut. Portierung war nicht möglich, Vorwahl ist 01516.
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!